
FRUCADE setzt kontinuierlich neue Akzente in der Gastronomie. Jetzt sorgt eine neue TV-Kampagne für hohe Aufmerksamkeit und macht Durst auf die fruchtigen Kult-Limonaden.
Wenn der Bub im neuen TV-Spot strahlend verkündet „A guada Jahrgang“ und der Vater mit einem genüsslichen „wuchtig fruchtig“ zustimmt, dann macht das richtig Lust auf eine erfrischende FRUCADE. Treffender könnte die Botschaft nicht sein, schließlich steht FRUCADE wie kaum eine andere Limonadenmarke für höchste Qualität, regionale Produktion und Heimatverbundenheit. All das zeigt die neue Kommunikation – nur eben mit dem FRUCADE-typischen Augenzwingern: Die Geschichte spielt im österreichischen Weinberg, nur erntet die FRUCADE-Familie keine Trauben sondern saftige Orangen.
Unter dem bekannten Claim „So viel Frucht ist nicht zu fassen“ wird der neue TV-Spot massiv ganzjährig zur Prime-Time geschaltet und garantiert hohe Aufmerksamkeit und Bekanntheit bei den Verbrauchern. Online-Aktivitäten, Probieraktionen und Gastro-Aktionswerbemittel stärken zusätzlich den Abverkauf und machen Durst auf die fruchtigen Kult-Limonaden. Speziell in der Gastronomie wird der Limonadengenuss von FRUCADE noch zusätzlich gesteigert durch das Servieren in der charakteristischen 0,35-L-Glasflasche mit Dauerbrandlogo. Und das schon seit 1952, als die Marke erfunden wurde.
Qualität ist zeitlos
Nur wenige Marken Österreichs können auf eine solche Erfolgsgeschichte zurückblicken. Allein in den vergangenen 10 Jahren erreichte FRUCADE ein saftiges Umsatzplus von über 200 Prozent. FRUCADE festigt damit ihren Status als eine der beliebtesten Marken bei Erfrischungsgetränken – über alle Altersgruppen hinweg.
Ein Grund dafür ist, dass FRUCADE immer die Erwartungen anspruchsvoller Gäste erfüllt hat. Die Getränke werden vor Ort von regionalen Herstellern mit höchster Sorgfalt produziert. Kurze Transportwege schonen die Umwelt. Die Rezeptur ist seit jeher vegan und frei von künstlichen Farb- oder Aromastoffen und der überdurchschnittlich hohe Saftanteil sorgt für eine vollfruchtige Erfrischung. In Zeiten, in denen nachhaltig produzierte Getränke und auch vegane Ernährung in der Gunst der Verbraucher steigen, sind diese Qualitätsversprechen der Originalrezepturen wichtiger denn je.
Mit neuen Impulsen bereichert Markeneigentümer DrinkStar auch künftig die gastronomische Limonadenkultur. „Denn Gäste wollen kulinarisch immer wieder überrascht werden“, weiß DrinkStar Product Manager Christoph Schuhwerk. Daher hat FRUCADE sein Sortiment um die Variante FRUCADE Tropenfruchtlimonade erweitert. Mit ihrem wuchtig-fruchtigen Geschmack nach sonnengereiften Tropenfrüchten versetzt sie den Genießer in Sommerlaune.