
Hotelbewertungsplattformen gewinnen immer mehr an Wichtigkeit, wenn es darum geht, wertvolle Urlaubstage zu buchen. Was haben Gäste zu berichten, über Hotels, in denen sie bereits ihren Urlaub verbracht haben?
Im Asia Resort Linsberg freut man sich, dass sehr viele Gäste ihre Erfahrungen und Erlebnisse auf Bewertungsplattformen teilen, und somit erneut der Publikumspreis „Gold Award 2020“ erreicht werden konnte.
Rund 950.000 Hotelbewertungen wurden im letzten Jahr auf der bekannten Plattform HolidayCheck abgegeben, und die besten Hotels werden in den einzelnen Regionen für ihre Leistungen gewürdigt.
Das Hotel & Spa Linsberg Asia zählt mit dieser Auszeichnung zu den beliebtesten Hotels in Österreich und trägt den „Gold Award 2020“, verliehen vom internationalen Bewertungsportal HolidayCheck. Nach 2019 wurde nun Linsberg Asia auch 2020 als eines von 188 Hotels weltweit und 22 Hotels in Österreich mit dem „Gold Award“ ausgezeichnet.
Die höchste Auszeichnung, die das Portal vergibt, bekommen nur jene Hotels, die in den letzten fünf Jahren Höchstwertungen erhielten. Dank konstanter und herausragender Bewertungen über viele Jahre hinweg, wurde das Linsberg Asia erneut mit dem „Gold Award“ belohnt.
„Diese Auszeichnung stützt sich ausschließlich auf die Hotelbewertungen der Reisenden, und der Award ist der Beweis, dass hohe Qualität und die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle stehen.“ ist Geschäftsführer Ing. Walter Kois, überzeugt.
„In unserer Branche schreitet die Digitalisierung voran, vor allem, was die Veränderung in der Customer Journey betrifft. Die Urlaubsrecherche und Buchung erfolgt vielfach digital, deshalb steht bei uns im Haus der Gast klar im Fokus. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste ein. Diese Herausforderung setzen wir mit herzlichen und besonders gastorientierten Mitarbeitern um.“
„Gleichzeitig spornt uns diese Auszeichnung selbstverständlich für 2020 dazu an, auch in Zukunft professionelle Servicequalität zu bieten. Stolz sind wir darauf, dass unser stimmiges Angebot und der hohe Qualitätsanspruch von unseren Gästen so geschätzt und anerkannt wird“, betont Geschäftsführer Kois. „Unsere MitarbeiterInnen sind die verantwortlichen Urlaubsprofis, die mit viel Engagement die Gastgeber für diese besondere Atmosphäre im Asia Resort Linsberg sind.“
„Die vielen positiven Bewertungen, eine hohe Weiterempfehlungsrate und die strahlenden HolidayCheck-Sonnen, sowie unser positiver und konstruktive Zugang zu Hotelbewertungen, haben für diese ehrenvolle Auszeichnung gesorgt und ermöglichen es Linsberg Asia, sich mit dem Gold Award 2020 prominent in die Auslage zu stellen.“
Großen Anteil an dieser Auszeichnung haben darüber hinaus die zahlreichen Bewertungen über die Haubenküche. Küchenchef Michael Suttner ist besonders stolz, dass seine Küchenlinie mit der feinen Fusionsküche stets großen Anklang findet und von den Gästen stets herausragend bewertet wird.
Ein großer Dank gilt allen Abteilungsleitern und rund 160 MitarbeiterInnen aus 15 Nationen, die sich täglich bemühen, die hohen Erwartungen der Hotelgäste im 4-Stern-Superior Hotel nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen.