
Keine andere Marke steht so sehr für Spanien wie Osborne: Der ikonische schwarze Stier im Logo verheißt Urlaubsgefühle und höchste Produktqualität gleichermaßen. Unter dem Motto „Spanien für Daheim“ holt Osborne nun das spanische Lebensgefühl in den Supermarkt:
Mit spanisch gestalteten Marktständen bringt der Hersteller ab sofort mediterranes Flair aufmerksamkeitsstark an den POS – und mit dem E-Roller zum Gewinnen sogar bis nach Hause.
Das ist Spanien in seiner ganzen Vielfalt: Die Klassiker Osborne Veterano und Osborne 103 sind als beliebte spanische Spirituosen genauso Teil der aktuellen Instore-Promotion wie der Premium-Brandy Carlos I. Im Fokus stehen zudem die Weine der Marke Osborne Solaz, ausgewählte Osborne Sherrys und der galicische Nordés Gin mit seiner ungewöhnlichen Basis aus einem Traubendestillat. Kategorieübergreifend versammelt Osborne die Produkte in diesem Sommer, in dem der Urlaub vieler Deutscher noch immer mit Fragezeichen versehen ist, unter einem prägnanten Dach: Attraktive spanische Marktstände mit dem legendären Osborne-Stier und in den Nationalfarben Spaniens gestaltet, sorgen für Urlaubsfeeling beim Einkaufen. Für den Hauch Playa und noch mehr Sichtbarkeit sorgen passend gebrandete, hochwertige Sonnenliegestühle. Das aktiviert Käufer*innen und weckt zusätzliches Umsatzpotential.
Ins Rollen kommen mit Osborne
Osborne, im Vertrieb der Eggers & Franke Gruppe aus Bremen, präsentiert diese attraktive Verbund-Promotion und bietet ausgewählten Händlern in diesem Jahr zusätzlich eine spannende Verlosungsaktion: Passend zum spanischen Lebensgefühlt können Verbraucher*innen per Gewinnspiel-Karte einen schnittigen E-Roller gewinnen. So verlängert sich das Urlaubsflair mit etwas Glück bis nach Hause.