Recheis baut Marktführerschaft aus und führt neue Produkte ein

Marktführer Recheis baut seine Marktführerschaft auf 32,6% (Nielsen Market Track, LEH exkl. H/L, 2021, MA Wert in % an Teigwaren Total) aus und ist damit stärker als der zweit- und drittstärkste Mitbewerber zusammen. Im Jänner launcht Recheis zwei besonders vielseitige Goldmarke Produkte und setzt damit neue Impulse.

Recheis ist Marktführer
Recheis baut mit seiner innovativen Produktstrategie und dem Fokus auf österreichische Rohstoffe seine Marktposition als Österreichs Nummer 1 aus. Mit einer optimalen Sortimentspflege und laufend neuen Produkten beleben die Haller Lebensmittelspezialisten die gesamte Kategorie. Die Entwickler von Recheis bringen exakt auf die Bedürfnisse der Konsumenteninnen abgestimmte Produkte auf den Markt. Dabei werden Ernährungstrends bei jeder neuen Entwicklung mit einbezogen.

Neue Recheis Goldmarke Produkte
Die zwei neuen Recheis Goldmarke Sorten „Spiralen und Zöpfe“ ergänzen das Sortiment und machen noch mehr Abwechslung möglich. Hergestellt aus besten, natürlichen und zu 100 % österreichischen Zutaten lassen sich beide Sorten vielseitig einsetzen. Recheis Goldmarke Spiralen und Zöpfe zeichnen sich durch einen besonders guten Biss aus. Beide Formen sind absolut gelingsicher und für eine breite Palette an Gerichten einsetzbar – ob als Hauptgericht, Beilage, Bowl, Nudelsalat oder Auflauf: der Kreativität in der Küche sind keine Grenzen gesetzt.

© Recheis

100 % österreichische Zutaten
Recheis setzt bei seinen Markenprodukten auf regionalen Getreideanbau und damit auf die Verarbeitung österreichischer Zutaten. So wird der Hartweizen von Landwirtinnen im niederösterreichischen Weinviertel angebaut. Die tägliche Arbeit der Vertragsbauern und -bäuerinnen auf ihren Feldern und die sorgfältige Veredelung von Hartweizen und Eiern aus Österreich im Unternehmen in Hall machen Recheis Nudeln so besonders.

www.recheis.com