Tee trinken und durchatmen: Meßmer inspiriert zu mehr Gelassenheit im stressigen Alltag
Mit einer Tasse Bio-Tee von Meßmer mit rein natürlichen Zutaten gelassen in den Tag starten. Meßmer, eine Marke von Milford Tee Austria, setzt mit zeitgemäßem, neuen TV-Spot seine erfolgreiche „Gelassenheits-Kampagne“ fort.
Nach dem erfolgreichen Marken-Relaunch des gesamten Bio-Tee-Sortiments von Meßmer letztes Jahr, folgt nun ein brandneuer TV-Spot rund um das Thema Natürlichkeit und Gelassenheit. Gerade in diesen ungewissen Zeiten, in denen wir leben, vermittelt der 15-sekündige Werbespot, in dem neben den Meßmer Bio-Tees zwei junge Frauen die Hauptrollen spielen, ein Gefühl der Gelassenheit. Mit einem überraschenden Twist wird das natürliche Geschmackserlebnis mit einem ganz besonderen Teemoment in den Vordergrund des Spots gestellt.
„Eine Tasse Bio-Tee trinken und durchatmen kann in stressigen Situationen wirklich helfen. Der neue TV-Spot von Meßmer soll Teeliebhaberinnen und Teeliebhaber einfach zu mehr Gelassenheit im Alltag inspirieren, trotz aller Ungewissheiten“, so Milford Tee Austria-Geschäftsführerin Karin Stainer.
Der neue TV-Spot wurde von der Agentur Saint Brand GmbH konzipiert und von der Filmproduktion Zauberberg Production GmbH unter der Regie von Stuart Rideout umgesetzt. In Österreich zeichnet Fuchs Communication GmbH für den Etat verantwortlich.
Bio-Sortiment von Meßmer für nachhaltigen Teegenuss Insgesamt umfasst das Sortiment der Meßmer Bio-Tees zehn Sorten: Fruchtiges Beerchen, Blutorange, Ingwer Zitrone, Holunderblüte Minze, Himbeere Lavendel, Orange Ingwer, rote Beeren, Alpenkräuter, süße Limone und würzige Kräuter. Vier Bio-Klassiker – Earl Grey, Grüner Tee, Kamille und Minze – runden das Sortiment ab. Die Sorten bestehen aus 100 Prozent natürlichen Bio-Zutaten. Ein Großteil ist außerdem mit dem UTZ- und Rainforest Alliance-Siegel zertifiziert, das für bessere Arbeits- und Lebensbedingungen der Teeanbauer und ihrer Familien steht. Denn Nachhaltigkeit, Verantwortung und Transparenz spielen eine große Rolle in der Unternehmensphilosophie von Milford Tee Austria.