Fruchtige, frische Teatime
Neu im Sortiment bei A WORLD OF DELICIOUS FOOD: Früchtetee – Pfirsich, Erdbeere und Vanille aus dem englischen Traditionshaus Fortnum & Mason.
Neu im Sortiment bei A WORLD OF DELICIOUS FOOD: Früchtetee – Pfirsich, Erdbeere und Vanille aus dem englischen Traditionshaus Fortnum & Mason.
Ob als Morgentrunk für den entspannten Start in den Tag, als erfrischender Durstlöscher für Groß und Klein, als gesunde Alternative zur Limonade oder als ideale Trinkbegleitung für lange, entspannte Gespräche: Früchtetee schmeckt immer. Deshalb hat der Feinkoststore A WORLD OF DELICIOUS FOOD sein Sortiment um fruchtige Teespezialitäten erweitert. Wie auch der Schwarze und der Grüne Tee stammen diese aus dem englischen Traditionshaus Fortnum & Mason. „Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch die erlesenen Früchtetee-Sorten der Edelmarke anbieten können“, freut sich Christian Wolf, International Sales Manager bei Luxxury Food Solutions, einem Tochterunternehmen der Trabitsch Business Group.
Neue Tee-Sorten: Pfirsich, Erdbeere und Vanille
Pfirsich, Erdbeere: Preis loser Tee: € 12,90, Preis im Teebeutel: € 7,90
Vanille: Preis loser Tee: € 12,90, Preis im Teebeutel: € 7,90
Erinnerungen an den Sommer
Tee-Gourmets schätzen das intensive Aroma der Fortnum & Mason-Spezialitäten. In den Früchtetees kommt dies besonders zur Geltung. Mit den neuen Sorten Pfirsich, Erdbeere und Vanille ist für jeden Geschmack etwas dabei und für Abwechslung gesorgt. Christian Wolf empfiehlt kalten Früchtetee – nicht nur an heißen Tagen, sondern auch für die Herbstzeit: „Jeder Schluck weckt Erinnerungen an den Sommer.“ Sein Feinschmecker-Tipp für eine fruchtige Teatime à la Fortnum & Mason: Früchtetee mit original Shortbread, das ebenso bei A WORLD OF DELICIOUS FOOD erhältlich ist. Doch auch zu Amaretti, Cantuccini oder Panettone schmecken die fruchtigen Tees wunderbar.
Im Shop oder online auf www.awodf.com<http://www.awodf.com
Ein Ort der Kommunikation
Für Christoph Folliot Crenneville ist „A WORLD OF DELICIOUS FOOD“ nicht nur ein Ort des Genusses, sondern auch ein Ort der Begegnung und Kommunikation. Er kennt die Geschichte hinter den Produkten und erzählt auf seine charmante Art und Weise davon. Gerne berät er die Kunden, damit diese die richtige Wahl treffen. Zudem ist dem Storemanager der persönliche Austausch wichtig: „Wir sind für Anregungen offen und haben ein „Wunschbuch“ aufliegen, um das Sortiment und weitere Produkte im Sinne unserer Kunden zu erweitern.“