„Olé olé du Fröhliche“, lautet der Titel des WM-Leitfadens, den man ab sofort unter www.salomon-foodworld.com gratis herunterladen kann.
SALOMON FoodWorld® bringt damit augenzwinkernd das Dilemma von Gastronomen auf den Punkt: Weihnachtsfeiern und Glühweinbude oder Public Viewing und Takeaway für Homekucker – was lockt mehr Gäste?
Um zu einer klugen Entscheidung zu verhelfen, hat SALOMON FoodWorld® die wichtigsten Checkpunkte gesammelt, die es zu bedenken gibt, und zeigt weitere Optionen auf. Denn, auch wer sich gegen Public Viewing entscheidet, muss sich das WM-Geschäft nicht durch die Lappen gehen lassen. Ein zielgerichteter Delivery- und Takeaway-Service könnte eine lukrative Alternative sein. Immerhin zeigen Umfragen schon jetzt: Die Mehrzahl der Deutschen wird die umstrittene WM verfolgen.
Gewusst, wie!
Je nach Gästetyp, räumlichen und personellen Gegebenheiten, werden sich Gastronomen unterschiedlich entscheiden. Deshalb gibt SALOMON FoodWorld® sowohl für Indoor- und Outdoor-Viewing als auch für Delivery und Takeaway handfeste Tipps. So informiert der WM-Leitfaden z.B. über technische und rechtliche Voraussetzungen fürs Viewing oder über die geschickteste Menü-Planung. Schließlich macht Jubeln Hunger! Doch das Food-Angebot sollte für diesen Anlass besondere Bedingungen erfüllen – SALOMON FoodWorld® sagt, welche und gibt konkrete Anregungen und kreative Tipps.
Werbung nicht vergessen!
Damit das eigene WM-Konzept auch aufgeht, ist Werbung unumgänglich. Deshalb hat SALOMON FoodWorld® auch viele gute Inspirationen für die Social Media Kommunikation (Download-Kit inklusive) und analoge Werbekanäle erarbeitet. So entpuppt sich der WM-Leitfaden als praktischer und zuverlässiger Guide, der Gastronomen rundum Fragen beantwortet und viel Planung abnimmt. Und das Ganze auch noch unterhaltsam geschrieben (Fans von lustigen Fußballer-Zitaten werden Ihre Freude haben). So inspiriert, wird bestimmt jeder Gastronom seine ideale WM-Lösung finden.
www.salomon-foodworld.com