Ab die Post! Linsberg Asia gewinnt 2 Awards für Werbemedien

Die Österreichische Post AG hat kürzlich zum ersten Mal ihren neuen Werbepreis „Das Goldene Horn“ vergeben. Beim Live-Event vor der Wiener Porzellanmanufaktur Augarten mit rund 250 Gästen würdigte die Post die besten Kampagnen ihrer Geschäftskunden in 8 Kategorien.

Mit dem „Goldenen Horn“ prämiert die Österreichische Post AG die vielfältigen Werbekampagnen.

Der neue Werbepreis „Das Goldene Horn“ wurde heuer zum ersten Mal vergeben:
Linsberg Asia erreichte in der Kategorie Regional Platz 2 – und Platz 1 in der Kategorie Direct Mailing.

„Diese Auszeichnung ehrt uns sehr. Es ist eine tolle Anerkennung und Motivation, wenn es uns gelingt, mit unserer Werbebotschaft unsere verschiedensten Zielgruppen emotional so zu berühren“ , freut sich Marketingleiterin Bettina Wülfrath mit ihrem Team.

Nicht mehr nur Flugblätter, adressierte Werbemailings sowie Kataloge und Kundenmagazine hatten die Chance, prämiert zu werden, sondern auch Digital Out-of-Home- und E-Mail-Marketing Kampagnen, sowie digitale Flugblätter der Prospektplattform Aktionsfinder. Ein Sonderpreis zeichnete das nachhaltigste Flugblatt aus.

Foodtrucks und Live-Cooking sorgten für das leibliche Wohl, bevor der österreichische Musiker Josh. die Gäste begeisterte.

Weitere Informationen finden Sie auf www.linsbergasia.at