Mit dem „Goldenen Horn“ prämiert die Österreichische Post AG die vielfältigen Werbekampagnen.
Der neue Werbepreis „Das Goldene Horn“ wurde heuer zum ersten Mal vergeben:
Linsberg Asia erreichte in der Kategorie Regional Platz 2 – und Platz 1 in der Kategorie Direct Mailing.
„Diese Auszeichnung ehrt uns sehr. Es ist eine tolle Anerkennung und Motivation, wenn es uns gelingt, mit unserer Werbebotschaft unsere verschiedensten Zielgruppen emotional so zu berühren“ , freut sich Marketingleiterin Bettina Wülfrath mit ihrem Team.
Nicht mehr nur Flugblätter, adressierte Werbemailings sowie Kataloge und Kundenmagazine hatten die Chance, prämiert zu werden, sondern auch Digital Out-of-Home- und E-Mail-Marketing Kampagnen, sowie digitale Flugblätter der Prospektplattform Aktionsfinder. Ein Sonderpreis zeichnete das nachhaltigste Flugblatt aus.
Foodtrucks und Live-Cooking sorgten für das leibliche Wohl, bevor der österreichische Musiker Josh. die Gäste begeisterte.
Weitere Informationen finden Sie auf www.linsbergasia.at