Mautner Markhof bringt limitierte Sirup-Varianten zurück in den Handel

Erfrischender Sommergenuss!

Nach dem erfolgreichen Vorjahr setzt der Sirup-Spezialist Mautner Markhof auch in dieser Sommersaison auf erfrischende Vielfalt! Dafür ergänzt Mautner Markhof sein bestehendes Sirup-Sortiment mit der Limited Edition 2025. Die beiden Eistee-Sirup-Sorten Eistee Zitrone und Eistee Pfirsich kommen Anfang April zusammen mit der beliebten Fruchtsirup-Sorte Limette-Zitrone in den Handel.

Für maximale Aufmerksamkeit am Point of Sale werden die drei köstlichen Sommer-Sirupe von Mautner Markhof mit auffälligen Platzierungen in Szene gesetzt. Kundinnen und Kunden, die sich den limitierten Sommergenuss nicht entgehen lassen wollen, finden die drei köstlichen Mautner Markhof Limited Editions ab April im Lebensmittelhandel.

Laaaaaang anhaltender Genuss, der erfrischt
Mit den Eistee Sirupen in zwei köstlichen Geschmacksrichtungen hat Mautner Markhof schon letztes Jahr einen echten Trend gesetzt. Wie beim gesamten Mautner Markhof Sirup-Sortiment besteht auch bei den limitierten Sommer-Sirupen wieder der große Vorteil, dass aus einer Flasche rund 5 Liter erfrischender Trinkgenuss zubereitet, werden können. Mit neuen Konzepten und saisonalen Sorten sorgt Mautner Markhof daher regelmäßig für Abwechslung im Handel und als starke Nummer 2 gilt Mautner Markhof zu Recht als Wachstumstreiber in diesem Segment.

„Mit unserem Sirup-Segment stehen wir einmal mehr für Trends, höchste Qualität und guten Genuss. Zudem punkten wir mit neuen Ideen, die für Abwechslung und hohe Kaufimpulse am POS sorgen. Um für Konsument:innen spannend zu bleiben, bieten wir immer Neues und Spannendes“, sagt Jürgen Brettschneider, Geschäftsführer der Mautner Markhof Feinkost GmbH.

www.mautner.at