Vöslauer vertraut auf Full-Service-Kommunikationsexpertise von LOEBELL NORDBERG

Etatgewinn

Bild: v.l.n.r.: Annabel Köle-Loebell, Petra Artner und Celina Alvarez Cadena

Die Wiener Full-Service-Kommunikationsagentur LOEBELL NORDBERG übernimmt ab sofort die strategische Unternehmenskommunikation für Vöslauer, Österreichs führendem Mineralwasserproduzenten, in Österreich und Deutschland.

Vöslauer setzt ab sofort auf die Corporate-Communications-Expertise von LOEBELL NORDBERG. Mit einem Marktanteil von rund 40 Prozent ist die Vöslauer Mineralwasser GmbH die unangefochtene Nummer eins im österreichischen Mineralwassermarkt und seit 2023 auch Marktführer im Bereich Near Water. Seit Jahresbeginn vertraut das Unternehmen auf die langjährige Erfahrung und Expertise von LOEBELL NORDBERG. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen die strategische Kommunikationsberatung für Österreich und Deutschland, nachhaltiges und saisonales Themensetting sowie die Positionierung von Expert:innen auf Plattformen wie LinkedIn. 

Den Etat-Lead übernimmt Celina Alvarez Cadena, Senior Consultant für Corporate, Lifestyle und Hospitality bei LOEBELL NORDBERG. Mit ihrer umfassenden PR-Expertise wird sie die Kommunikationsstrategie von Vöslauer gezielt weiterentwickeln und insbesondere die Themen Nachhaltigkeit und Innovation kommunikativ stärken.

„Kommunikation ist für uns ein zentraler Hebel, um unsere Themen – von Nachhaltigkeit bis Innovation – authentisch und wirkungsvoll nach außen zu tragen. Mit LOEBELL NORDBERG haben wir einen erfahrenen Sparring-Partner an unserer Seite, der unsere Werte versteht und uns dabei unterstützt, unsere Position als Marktführer weiter auszubauen“, so Petra Artner, Leitung Corporate PR & Nachhaltigkeit bei Vöslauer.

Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und die Zusammenarbeit mit Vöslauer. Vöslauer vereint wie kaum eine andere Marke Lifestyle und Nachhaltigkeit – ein Anspruch, den wir in der Kommunikation konsequent weitertragen. Mit unserer langjährigen Expertise setzen wir darauf, die Marktführerschaft des Unternehmens durch strategische Kommunikation und gezielten Maßnahmen weiter zu festigen und auf allen relevanten Kanälen optimal zu positionieren.“ so Annabel Köle-Loebell, Geschäftsführerin von LOEBELL NORDBERG. 

www.voeslauer.com