Victoria Deutsch ist neue Markenbotschafterin bei Schlumberger
Mit Diplomsommelière Victoria Deutsch (35) präsentiert Schlumberger seine neue Markenbotschafterin mit Schwerpunkt Gastronomie.

Mit Diplomsommelière Victoria Deutsch (35) präsentiert Schlumberger seine neue Markenbotschafterin mit Schwerpunkt Gastronomie.
Sie folgt auf Michèle Metz, die diese Funktion bis Anfang 2025 innehatte und nach einem internen Wechsel nun den Bereich Prestige Sales für den Raum Salzburg verantwortet. Victoria Deutsch übernimmt die Betreuung gehobener Gastronomiekunden und widmet sich insbesondere der Weiterentwicklung der Marke Schlumberger im On-Trade sowie im Veranstaltungsbereich. Mit ihrem fundierten Fachwissen, ihrer Leidenschaft für Sekt, Wein und Spirituosen sowie ihrer authentischen und positiven Art bringt sie ideale Voraussetzungen für ihre neue Rolle mit.
Eine Botschafterin für Qualität, Genuss und Lebensfreude
Als Markenbotschafterin im On-Trade repräsentiert Victoria Deutsch seit August 2025 Schlumberger in der gehobenen Gastronomie und im Rahmen ausgewählter Events. Zu ihren zentralen Aufgaben zählt die Weiterentwicklung und Positionierung der Reserve-Linie sowie der Großen Reserve als hochwertige Speisenbegleiter. Darüber hinaus steht sie Gastronom:innen, Partnerbetrieben und Endkunden als kompetente Ansprechpartnerin im Rahmen von Schulungen, Degustationen und Veranstaltungen zur Verfügung und arbeitet eng mit dem Marketingteam an der Weiterentwicklung der Markenkommunikation. Neben dem österreichischen Markt wird Victoria Deutsch auch im wichtigsten Exportmarkt Deutschland aktiv sein.
In die neue Funktion bringt sie ihre fachliche Expertise und ihre persönliche Haltung ein: Lebensfreude, Leidenschaft und die Begeisterung dafür, besondere Genussmomente bewusst erlebbar zu machen. Ihre Neugier und ihr ausgeprägter Qualitätsanspruch unterstreichen ihre Rolle als glaubwürdige und authentische Repräsentantin von Schlumberger und österreichischem Sekt.
„Es ist mir eine große Ehre, Schlumberger als Markenbotschafterin vertreten zu dürfen. Die Verbindung aus gelebter Tradition, Innovationskraft und kompromissloser Qualität macht die Marke für mich einzigartig. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren Partnern in der Gastronomie besondere Genussmomente zu schaffen und österreichische Sektkultur auch über die heimischen Grenzen hinaus erlebbar zu machen“, zeigt sich Victoria Deutsch freudig über ihre neue Position.
Über Victoria Deutsch:
Victoria Deutsch (35) absolvierte ihre Ausbildung an der Tourismusschule Bad Hofgastein, bevor sie an der FH Burgenland den Studiengang Internationales Weinmarketing mit einem Masterabschluss beendete. Zusätzlich durchlief sie am WIFI Tirol die Ausbildung zur Diplomsommelière. Beruflich sammelte sie umfassende Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Gastronomie und des Weinhandels – unter anderem in renommierten Hotelbetrieben in Tirol, der Schweiz und in Hinterglemm, bei der Vinothek St. Stephan in Wien sowie im Lebensmitteleinzelhandel bei Interspar. Ein roter Faden ihrer Laufbahn war stets ihre Leidenschaft für Wein und Spirituosen sowie die Vermittlung von Genuss- und Qualitätsbewusstsein.