Blumen in der Wüste – Andrea Kdolsky
Die Schönheit schwerer Zeiten

Die Schönheit schwerer Zeiten
In den dunkelsten Stunden Hoffnung finden: Andrea Kdolsky hat das geschafft. Trotz Darmkrebs und Hirntumor.
In ihrem neuen Buch „Blumen in der Wüste“ erzählt die Ärztin und ehemalige Gesundheitsministerin von einem Schicksalsschlag, der alles verändert. Jahrelang kämpfte sie für Patienten, dann fand sie sich an ihrer Stelle. Kontrollverlust, Angst und existenzielle Fragen bestimmten ihren Alltag.
Kdolsky schildert in ihrem Buch diese Zeit voller Herausforderungen und Rückschläge und wie sie es schaffte, dennoch zuversichtlich zu bleiben. Sie gibt Einblick in medizinische Höhen und Tiefen, innere Wandlung und die körperlichen und seelischen Zumutungen der Therapien. Drei Konstanten tragen sie durch diese Phase: Natur, Atmung und Humor. Berührend und ehrlich erzählt sie, wie sie die Hoffnung bewahrte und welche Rolle das für die Heilung spielt. Sie gibt allen Kraft, die selbst eine schwere Diagnose erhalten haben, und zeigt: Es kann immer gut werden.
Jetzt entdecken: www.edition-a.at/blumen-in-der-wueste
Andrea Kdolsky, geboren 1962, ist Medizinerin und war Ministerin für Gesundheit und Familie im Kabinett Gusenbauer. Andrea Kdolsky: Sie besiegte Darmkrebs und kämpft zurzeit mit einem Tumor.