NESPRESSO eröffnet Pop-up Boutique mit neuem Konzept bei MediaMarkt

Premiere in St. Pölten

NESPRESSO hat direkt in der MediaMarkt-Filiale in St. Pölten eine neue Pop-up Boutique eröffnet. Dank des neuen Shop-in-Shop-Konzepts können MediaMarkt-Kund:innen nun auch erstmals ausgewählte Kaffeevarietäten und Accessoires direkt vor Ort in der neuen Nespresso Pop-up Boutique erwerben – für ein rundum genussvolles Einkaufserlebnis. 

Nespresso bringt seinen ikonischen Kaffeegenuss nun auch direkt zu einem seiner Handelspartner für Kaffeemaschinen: Mit der Eröffnung einer Pop-up Boutique im MediaMarkt St. Pölten erweitert Nespresso sein Vertriebsnetz um ein neuartiges Shop-in-Shop-Konzept und schafft damit ein komfortables Erlebnis für Kaffeeliebhaber:innen in Niederösterreich. „Ich bin stolz darauf, dass wir jetzt auch im Raum St.Pölten unserenausgezeichneten Kaffee erlebbar machen können. Vielen Dank dafür auch an unseren Partner MediaMarkt“, so Claudia Memminger, Geschäftsführerin bei Nespresso Österreich. 

V.l.n.r.: Loïc Barde (Commercial Director B2C bei Nespresso Österreich), Claudia Memminger (Geschäftsführerin von Nespresso Österreich), Christopher Landsberger (Regional Director bei MediaMarkt Österreich), Rudolf Höchtl (Geschäftsführer von MediaMarkt St. Pölten) und Michael Rapf (Geschäftsführer von MediaMarkt Stadlau). 

Kaffeegenuss mit höchstem Komfort
In der neuen Nespresso Pop-up Boutique im MediaMarkt St. Pölten erwartet die Kund:innen auf 20 Quadratmetern das vertraute Nespresso Einkaufserlebnis – erstmals sind jetzt auch ausgewählte Kaffees und Accessoires direkt vor Ort erhältlich. So können Sie sich von den geschulten Kaffeeexperten beraten lassen und gleich ihren Lieblingskaffee kaufen und mit nach Hause nehmen.

„Durch unsere neue Pop-up Boutique erhalten Kaffeeliebhaber:innen zum ersten Mal im Fachhandel ausgewählte Kaffees und Accessoires. Mit unserem innovativen Shop-in-Shop-Konzept schaffen wir ein nahtloses Einkaufserlebnis und bieten unseren Kund:innen höchsten Komfort sowie erstklassige Beratung, um genau die richtigen Kaffeevarietäten für ihren Geschmack auszuwählen“, so Loïc Barde, Commercial Director B2C bei Nespresso Österreich.

Recycling Corner für die Rückgabe gebrauchter Kapseln
Wie in allen anderen Boutiquen sowie bei mehr als 2.100 Sammelstellen österreichweit können Kund:innen in einem eigenen Recycling Corner auch in der neuen Boutique ihre gebrauchten Nespresso-Kapseln retournieren. Österreichweit werden derzeit bereits 38 % der gebrauchten Nespresso-Kapseln gesammelt und recycelt.

Informationen zum Standort und Öffnungszeiten
Die neue Nespresso Pop-up Boutique im MediaMarkt St.Pölten hat von Montag bis Freitag von 9 bis 18:30 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Ein vierköpfiges Team sorgt für hochwertigen Kundenservice, berät Kund:innen vor Ort und punktet mit Kaffeeexpertise auf höchstem Niveau. Die neue Boutique wurde am 16. Mai eröffnet und die ersten Kund:innenerwartet eine kleine Überraschung beim Einkauf. Außerdem erhalten die ersten 200 Kund:innen, die im MediaMarkt St. Pölten eine Nespresso Kaffeemaschine kaufen, einen Wertgutschein in der Höhe von 10 Euro.

www.nestle-nespresso.com