1.200 Cheesecakes und ein blumiger Sieger im Vienna Marriott Hotel
Das erste Cheesecake Tasting des Jahres im Vienna Marriott Hotel hat sich erneut als voller Erfolg erwiesen: Bei frühlingshaften Temperaturen wurde das Event am vergangenen Samstag, 18. April einmal mehr seinem Ruf als Fixpunkt für Dessertliebhaber:innen gerecht: Ausgegeben wurden rund 1.200 Portionen. Das Voting gewonnen hat der St-Germain Cheesecake Marille des Hotelpartners BACARDI-MARTINI.
General Manager Dieter Fenz zeigte sich begeistert: „Wenn sich eine Schlange wie bei einem Popkonzert vor unserem Hotel bildet und sich durch unsere Lobby zieht, wissen wir: Es ist wieder Cheesecake Tasting! Für die Mitarbeiter:innen und mich ist dieses Event jedes Mal wieder ein Highlight und ich freue mich sehr, dass es so großen Anklang findet.“ Das Patisserie-Team rund um Chef Patissière Denise Koppensteiner überzeugte mit einer beeindruckenden Bandbreite an Kreationen – von intensivem San Sebastian Chocolate Cheesecake über verspielte Cookie-Dough-Varianten bis hin zu außergewöhnlichen Kombinationen wie Zitronengras oder Grüner Spargel mit Himbeere. Besonders großer Andrang herrschte bei den frühlingshaft-leichten Interpretationen, die mit floralen und fruchtigen Aromen punkteten.
St-Germain Marille Cheesecake begeisterte mit blumiger Note und sommerlicher Frische Wie bereits in den vergangenen Jahren konnten die Gäste ihre Favoriten direkt vor Ort im Rahmen eines Live-Votings küren. Sieger des Tastings war der St-Germain Marille Cheesecake von BACARDI-MARTINI, einem langjährigen Partner des Vienna Marriott Hotels. Der floral, feine St-Germain Holunderblütenlikör macht ihn zu einem modernen, leichten und spritzigen Frühlingsdessert. Bis zum nächsten Cheesecake-Tasting im Herbst wird er im Garten Café sowie als „Pastry To Go“ erhältlich sein.