
Der Arbeitsalltag in der Gastronomie ist vollgepackt mit zahlreichen Aufgaben, die erledigt werden müssen – vom Einkauf über die Vorbereitungen in der Küche bis hin zur Gästebetreuung und dem Controlling. Verständlich, dass Sie neben Ihren täglichen Aufgaben nicht noch viel Zeit mit der Konfiguration Ihrer Software verbringen wollen. Genau aus diesem Grund arbeiten wir von gastronovi kontinuierlich daran, unsere Gastronomie-Software noch besser zu machen.
Wir haben unser Modul Tischreservierung für Sie weiter überarbeitet. Ab sofort sind die Konfigurationsmöglichkeiten im back Office noch intuitiver und übersichtlicher gestaltet, sodass Sie alle Einstellungen in der gastronovi Tischreservierung noch schneller und einfacher selbst vornehmen können. Dafür wurden die Einstellungsmöglichkeiten neu strukturiert und in folgende thematisch passende Bereiche unterteilt:
Reservierungszeiten
Hier können Sie die wiederkehrenden Reservierungszeiten einstellen sowie eventuelle Abweichungen wie z. B. an Feiertagen oder gesonderte Schließungen etc. hinterlegen.
Grundeinstellungen
Hier werden grundlegende Einstellungen zur Auslastung, der internen Benachrichtigung und zur automatischen Tischzuordnung konfiguriert.
Gastkommunikation
Hier pflegen Sie die Texte für die E-Mail-Kommunikation ein. Diese erhalten Ihre Gäste nach Abschluss der Tischreservierung.
Rechtliche Angaben
Hier werden alle Einstellungen für die rechtlich notwendigen Angaben konfiguriert und gepflegt wie z. B. Impressum, Datenschutzerklärung, AGB etc.
Optional: Bestellsystem
(nur in Verbindung mit der Kassen-Erweiterung gastronovi Bestellsystem)
Nutzen Sie neben der Tischreservierung auch die Kassen-Erweiterung Bestellsystem, können Sie hier alle Einstellungen wie beispielsweise zur Vorbestellung vornehmen, die im Zusammenspiel mit dem Bestellsystem möglich ist.