
Mit semcoGAST steht ab sofort eine maßgeschneiderte, digitale Lösung zur Verfügung, die Filialisten und Gastronomen hilft, ihre Gäste kinderleicht und revisionssicher zu managen.
Das Prinzip ist ganz einfach. Beim Eintritt des Kunden wird eine Gästekarte, durch Scannen des QR-Codes oder manueller Eingabe erstellt und der Kunde auf einen Tisch gebucht. Verlässt er das Lokal, wird er ausgebucht und der Platz automatisch für den nächsten Gast freigegeben. Der Betreiber erhält automatisch ein digitales Protokoll, welches die Besucherzahlen jederzeit und lückenlos dokumentiert.
„Aufgrund der Corona-Kontaktbeschränkungen dürfen sich bis auf weiteres nur eine begrenzte Kundenzahl in den Lokalen aufhalten und ggf. müssen dabei noch die Kontaktdaten erfasst werden. Um diesen Auflagen mit möglichst geringem Aufwand gerecht zu werden, haben wir gemeinsam mit einem Kunden semcoGAST entwickelt“, so Wolfgang Beck, Geschäftsführender Gesellschafter Semco GmbH.
Wie semcoGAST funktioniert zeigt ein kurzes Video auf https://www.youtube.com/watch?v=3moVJM_pVaY&feature=youtu.be
Semco bietet die Lösung vier Wochen zum Gratis-Test an. Anmeldung unter: www.semco-services.de/semco-gast.
Weitere Informationen unter www.semco-services.de