
Nach monatelanger Pause dürfen seit dem 19. Mai 2021 die Gastronomie- und Hotellerie-Betriebe in Österreich wieder ihre Pforten öffnen. Diesen lang ersehnten Tag nahm das Hotel Das Triest zum Anlass, um seine langjährigen MitarbeiterInnen für ihr unermüdliches Engagement – vor allem während dieser herausfordernden Zeit – auszuzeichnen.
In feierlichem Rahmen wurden am Vormittag 13 KollegInnen für ihre 5-, 10-, 15-, 20- und 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.
Das Hotel Das Triest ist nicht nur ein begehrtes Ziel für Wien-UrlauberInnen, Geschäftsreisende und Design-LieberhaberInnen sondern mit seinem vielfach ausgezeichnetem Gastro- und Hotelkonzept ein attraktiver Arbeitgeber. So weiß das Unternehmen, wie wichtig eine erfolgreiche und enge Zusammenarbeit im Team ist. Die vielen langjährigen MitarbeiterInnen bestätigen diese Überzeugung.
„Es liegt über ein Jahr voller Ungewissheit, Höhen sowie Tiefen und Hoffen hinter uns. Die Covid-19-Krise hat die österreichische Gastro- und Hotelbranche hart getroffen. Wir haben während dieser Zeit aber nicht den Kopf in den Sand gesteckt, sondern sie dafür genutzt, um unseren Betrieb natürlich auf die Öffnung vorzubereiten. Das alles wäre uns aber ohne unsere engagierten und qualifizierten MitarbeiterInnen niemals gelungen, die auch in der Pandemie an unserer Seite waren“, sagt Daniela Reutterer, Direktorin des Hotels Das Triest. Im Rahmen der feierlichen Ehrung sprach sie den JubilarInnen Dank und Anerkennung für ihre langjährige Treue aus. Für die musikalische Untermalung sorgten die Talente des „Trio Della Montagna Calva“.