Legere Luxusparty in prominenter Gesellschaft

Alle Jahre wieder feiert das STOCK resort mit seinen Gästen eine Silvesterparty der Ultimative!

Schon der Champagner Empfang verspricht den 350 hochkarätigen Gästen einen unvergesslichen Abend. Nach einem fulminanten 6-Gang-Galamenü mit exklusiver Weinbegleitung lädt Familie Stock zur ausgelassenen Partynacht in die Kaminhalle. Im festlich dekorierten Ambiente des 5-Stern-Wellnesshotels heizte die österreichische Partyband Highlights mit fetzigen Silvesterhits ein! Helene Fischers "Atemlos" und "Ein Hoch auf uns" von Andreas Bourani waren die meistgespieltesten Hits auf der Tanzfläche!

Selbst prominente Persönlichkeiten & Sportler wie Werder Bremen Torwart Raphael Wolf und Benjamin Lauth (Ferencváros Budapest) feierten in ausgelassener Stimmung. Neben Bettina Assinger, Top Motivator Jürgen Höller ließen sich auch Starwinzer Leo Hillinger sowie Andreas Müller, Sportdirektor von Rapid Wien, mit deren Familien, vom legendären STOCK Silvester feeling beeindrucken!

Luxuriöser Jahreswechsel
Rund 300 Flaschen Champagner in allen Größen sowie 15 Flaschen ICON Hill wurden im Laufe des Abends geköpft und zu Mitternacht entfachte ein faszinierendes Feuerwerk mit Lasershow am Himmel. Bei imposanter Hintergrundmusik wurden zahlreiche Raketen in den Himmel geschossen und ausgiebig aufs neue Jahr angestoßen.
Ein Highlight folgte dem anderen und das STOCK Resort feierte bis in die frühen Morgenstunden eine unvergessliche Partynacht ins neue Jahr 2015.
Zusätzlich feierte auch noch Junior Chefin Christine Stock ausgiebig ihren Geburtstag!

www.stock.at