Electric Love und Q-Dance präsentieren Kooperation

Das Electric Love Festival findet dieses Jahr von 09. bis 11. Juli wieder am altbewährten Salzburgring statt. Nach der erfolgreichen Premiere des Hardstyle Genres am Electric Love 2014, wird der größte Hardstyle Veranstalter der Welt, Q-Dance aus Holland, 2015 für das Bühnenhosting der Hardstyle Stage verantwortlich sein.

Q-Dance ist seit 2006 Teilvon 10&T, den Veranstaltern von Tomorrowland und
Sensation und wird am Electric Love 2015 das erste Malin Österreich präsent sein.

Neben dem unverkennbaren Stage Design wird auch die gesamte Show. Pyrotechnik und Licht von den Holländern auf der Q-Dance Stage gestaltet und abgewickelt.

Für Electric Love, aber auch für Q-Dance eine zukunftsreiche und fruchtbare Partnerschaft, ist sich Thomas Priewasser, Geschäftsführer von Revolution Event dem Veranstalter von Electric Love sicher.

Die Q-Dance Stage ist eine von 5 Bühnen am Electric Love Festival2015 und wird mit
über 25 der besten Hardstyle Acts der Welt bestückt sein. Tickets zum Beispielauch für den eigenen Q-Dance VIP Bereich gibt es online auf www.electriclove.at oder in allen ö-Ticket Vorverkaufsstellen.
 

www.electriclove.at