3 HolidayCheck Awards 2015 für Falkensteiner in Kroatien

Drei von sieben verliehenen HolidayCheck Awards in Kroatien gingen im Jahr 2015 an die Falkensteiner Hotels & Residences. Das Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, das Falkensteiner Family Hotel Diadora und der Falkensteiner Club Funimation Borik konnten die Gäste überzeugen.

Mit Weiterempfehlungsraten von über 93 Prozent haben die drei Falkensteiner Hotels in Kroatien den HolidayCheck Award nun auch ins Jahr 2015 mitgenommen. Die beiden Häuser auf der Halbinsel Punta Skala, das Falkensteiner Hotel & Spa Iadera (97,4%) sowie das Falkensteiner Family Hotel Diadora (97,4%) sind somit zum dritten Mal in Folge mit dieser Auszeichnung beehrt worden. Auch der Falkensteiner Club Funimation Borik erhielt mit einer Weiterempfehlungsrate von 93,6% den Award, wie bereits im Jahr 2014.

Otmar Michaeler, CEO der FMTG – Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG, sieht die drei HolidayCheck Awards als „Anerkennung der Gäste für die hohen Qualitätsstandards, auf die wir in unseren Hotels setzen. Diese Bewertungen sind unerlässlich, um die Standards in unseren Häusern zu verbessern und uns so stetig weiterzuentwickeln. Auch den Teams, die motiviert den Falkensteiner Servicegedanken leben und vermitteln, gilt an dieser Stelle ein großer Dank.“

 

www.falkensteiner.com

(Fotos: FMTG)