„Wieviel Innovation braucht Tradition?!“

Als „FORUM für GASTwirtschaft & WIRTschaft“ findet der 59. Bundeskongress der Österreichischen Gastronomie vom 8.-10 März 2015 diesmal in Wien statt. Dieser Gedanken- und Erfahrungsaustausch ist gefüllt mit Ideen und Anregungen, einem außergewöhnlichen kulinarischen Programm und spannenden Vorträgen hochkarätiger Profis, allen voran Alfons Schuhbeck!

Inspiriert von der zeitgleich stattfindenden Messe „Wohnen & Interieur“ und der dort täglich stattfindenden „Kocharena“ mit nationalen und internationalen Spitzenköchen widmet sich der Kongress dem „Gesamtkunstwerk Restaurant“.

Gemeinsam mit den Premium-Partnern KOTANYI, MEIKO, RAUCH, CARPE DIEM organisiert die BÖG – Beste Österreichische Gastlichkeit – den Branchentreff mit spannenden Themen, die von erfolgreichen und hochkarätigen Profis diskutiert werden:
„Selling by storytelling“, „Wieviel Innovation braucht Tradition“, „Wer soll das bezahlen“, „Fingerfood fürs Gehirn“ und „Jenseits vom Mittelmaß“.
Alfons Schubeck entführt in die Welt der Gewürze!

Den kulinarischen Höhepunkt wird das Galadinner im Palais Festel bilden, bei dem die Sieger der BÖG-Challenge 2015 von den prominenten Juroren Heinz Reitbauer (Am Pogusch, Steirereck) Silvio Nickol (Palais Coburg), Dietmar Muthenthaler (KuK Hofzuckerbäcker Demel) und Annemarie Foidl (Österr. Sommelierverband) persönlich geehrt werden.

Den krönenden Abschluss bildet die Ehrung von Alfons Schuhbeck als „Kulinarischer Botschafter 2015“ sowie die Präsentation der neuen Ausgabe des Magazins „Beste Österreichische Gastlichkeit“

BÖG-Präsident Toni Mörwald: „Die Gastronomie und Hotellerie sind das zentrale Asset der österreichischen Wirtschaft – wir unterstützen die Kongressteilnehmer dabei, dass das auch so bleibt!“


Alle Details und Anmeldung finden Sie unter
www.boeg.at/kongress