Harald Pusterer verstärkt Vertriebsteam von Vandemoortele

Harald Pusterer, 40, verstärkt als Gebietsleiter Tirol, Vorarlberg, Südtirol und südl. Salzburg das Team von Vandemoortele Österreich. Das belgische Familienunternehmen Vandemoortele ist ein Vollsortimenter im Bereich Tiefkühl-Backwaren sowie Fette und Öle.

Harald Pusterer kann auf eine langjährige Erfahrung als Abteilungs- und Filialleiter im Groß- und Einzelhandel zurück blicken. Zuletzt war er als Bezirksleiter bei einem weltweit agierenden Markenartikelunternehmen tätig, wo er neben der Großkundenbetreuung unter anderem für die Markenpflege sowie für Produkteinführungen verantwortlich zeichnete.

„Ich freue mich über meine neue herausfordernde Tätigkeit und die Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team“, erklärt Pusterer. „Vandemoortele zeichnet sich durch innovative und vielfach patentierte Produktmerkmale bei einer breiten Angebotspalette aus. Besonders der Weg zum Clean Label sowie die individualisierten Produktlösungen für unterschiedliche Zielgruppen garantieren ein spannendes Betätigungsfeld für mich.“

www.vandemoortele.de