KASTNER Jahresstart 2015 an der IMC FH Krems

Der Jahresstart 2015 der KASTNER Gruppe fand am Freitag, 30. Jänner an der IMC FH Krems statt.
Der offiziellen Begrüßung und der Präsentation der Jahresziele für das Jahr 2015 durch die Geschäftsleitung des Unternehmens, folgten Informationen über wichtige Projekte die im neuen Jahr anlaufen werden.

Auch das neue Jahresmotto für die KASTNER Gruppe wurde in diesem Rahmen bekannt gegeben.

Ein weiterer Programmpunkt war ein Vortrag des bekannten Rudolf Klausnitzer zum Thema „Big Data“. Er referierte über den steten Fortschritt der digitalen Datenlandschaft in den nächsten Jahrzehnten.

Im Anschluss fand für die Führungskräfte eine Film-Vorführung im ‚Kino im Kesselhaus‘ statt. In dieser Filmdokumentation begibt sich der Filmemacher und Autor Florian Opitz auf die Suche nach der verlorenen Zeit und zeigt Wege der Entschleunigung.

www.kastner.at