Kennen Sie die EDNA Service-Welt schon?

EDNA hat sich im Bereich Tiefkühl-Backwaren als Spezialist einen Namen gemacht und stellt europaweit ca. 40.000 Kunden mit einem großen, leckeren Sortiment zufrieden. Doch auch der zweite Geschäftsbereich – die EDNA Service-Welt – verdient es, ausführlich vorgestellt zu werden. Hier findet der Kunde über 8.000 verschiedene Fine- und Non-Food-Artikel für die Branchen Hotellerie, Gastronomie, Catering und Bake-Off. Mit diesem Konzept wird EDNA dem Motto „Alles aus einer Hand“ gänzlich gerecht. Viele Vorteile warten darauf, vom Kunden entdeckt zu werden: eine riesige Auswahl an Zubehör, kurze Lieferzeiten, transparente Preise, Online-Rabatte und vieles mehr…

Kategorien & Artikelvielfalt
Das Artikelspektrum der Service-Welt kennt kaum Grenzen. In der Rubrik „Fine-Food“ findet der Kunde Kategorien wie beispielsweise glutenfreie Produkte, vegane Produkte, Tartelettes, Schoko-Cups (Abbildung: Art. 70130 Tropfen "Fine Dark"), Dekore, Lebkuchenherzen, Kuchen und Gebäck, Backmischungen, Flammkuchen, Saucen, Gewürze und attraktive Saison-Produkte. Kurz gesagt, alles, was schmeckt und in der HoReCa gerne eingesetzt wird.

Der Bereich „Non-Food“ deckt dagegen nützliches Zubehör wie Backtechnik, Gefriertechnik, sonstige Geräte (Kontaktgrills, Waffeleisen, Warmhaltevitrinen etc.), Verpackungsartikel, Chafing Dish, Buffet- und Catering-Artikel, viele verschiedene Servietten, moderne Schalen, Produkte zur Verkaufsförderung, Preisauszeichnung etc. ab.

Diese Vorteile warten auf Sie
Für alle, die eine zeitraubende Fahrt zum Großhandel oder langes Anstehen an der Kasse vermeiden wollen, ist der EDNA-Lieferservice nahezu ideal. Die Artikel der Service-Welt werden zum einen gratis per Paketversand verschickt, zum anderen wird die Ware innerhalb von etwa 5 Werktagen zugestellt.

Ein weiterer Vorteil ist der bequeme und exklusive Ratenkauf, der ab einem Warenwert von 500,- € in bis zu 24 Monatsraten möglich ist. So können EDNA-Kunden z. B. eine TK-Truhe bestellen und diese „häppchenweise“ bezahlen. Auch Geräte, die innerhalb der Garantiezeit einen Defekt aufweisen, werden binnen 24 Stunden durch ein Ersatzgerät ausgetauscht. Sie sehen, mit EDNA sind Sie immer auf der sicheren Seite.

So einfach funktioniert eine Bestellung?
Dem großen Service-Angebot entsprechend, bietet EDNA ihren Kunden gleich mehrere Möglichkeiten, die köstlichen oder praktischen Service-Welt-Artikel zu ordern. Zum einen rund um die Uhr über den modernen Online-Shop, bei dem der Kunde sogar 2,5 % Online-Rabatt auf seine Bestellung erhält. Zudem können Sie hier technische Gerätedaten, detaillierte Artikelinformationen und tolle Rezeptideen einsehen.
Zum anderen steht die kostenfreie Service-Hotline für Ihre Fragen und Bestellungen zur Verfügung. Und es geht noch weiter: bestellen Sie wirklich nur die Mengen, die Sie benötigen! Da Artikel der Service-Welt keinem Mindestbestellwert unterliegen, liefert EDNA auch Kleinstmengen und das selbstverständlich versandkostenfrei.

www.edna.de