Der Plattfuß ist wieder da

Über 70 Millionen Mal und damit fast doppelt so oft wie Tschisi wurde der legendäre Eis-Klassiker Plattfuß in Österreich seit seiner ersten Einführung im Jahre 1981 gegessen. Jetzt kommt er endlich zurück in die ESKIMO Eistruhen und beschert Eisfans von jung bis alt das ESKIMO Comeback des Jahres. So können sich Eltern auf das Schwelgen in Kindheitserinnerungen freuen und den Eisgenuss der "guten alten Zeit" nun auch an ihre Kinder weitergeben.

Auch 2015 überzeugt der Plattfuß generationsübergreifend durch seine unwiderstehliche Kombination aus Eis mit Vanille- und Erdbeergeschmack, aufwändig gestrudelt in der allseits bekannten Plattfußform. Und natürlich darf auch die typische Knabberzehe nicht fehlen.

ESKIMO feiert das Comeback des Plattfuß’ mit einem Barfuß-Flashmob
Am 25. Februar um 12.30 Uhr lädt ESKIMO alle Eis-Fans in den Wiener Westbahnhof (Haupthalle) ein, um das Comeback des Plattfuß gebührend zu feiern – selbstverständlich mit gratis Plattfuß-Eis für alle.

Helfen Sie mit –>

Barfuß mit dem Plattfuß Gutes tun und die CliniClowns unterstützen
Doch damit nicht genug: Für jeden, der um 12.30 Uhr vor Ort ist und seine Schuhe auszieht, spendet ESKIMO 5€ an die CliniClowns, die mit ihrer Lachtherapie schwerkranke Kinder und Erwachsene bei ihrer Genesung helfen. Je mehr Plattfuß-Begeisterte am Barfuß-Flashmob teilnehmen, desto höher wird der Spendenbetrag, um die tolle Arbeit der CliniClowns zu unterstützen!

www.so-schmeckt-glueck.at