Typische Wiener Balltradition mit Charme und Humor -dafür steht der Wiener Kaffeesiederball. Passend dazu wurde in der Wiener Hofburg unter dem Motto "Eine Nacht in Venedig" bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Rund 6.000 Gäste erlebten in atemberaubendem Ambiente einen beschwingten, unterhaltsamen und einzigartigen Wiener Ballabend mit Stil und Eleganz. Auch Gösser präsentierte sich im wohl größten Kaffeehaus Österreichs und sorgte bei den Gästen mit bestem Bier für die passende Erfrischung abseits des Tanzparketts.
Gesellige Momente mit bestem Bier: Gösser-Empfang bot Gelegenheit zum Networking
Zur Einstimmung auf die rauschende Ballnacht lud die Brau Union Österreich mit der Traditionsmarke Gösser gemeinsam mit Schlumberger traditionell zu einem bierig-prickelnden Empfang ins Dachfoyer der Hofburg. Rund 200 prominente Gäste, Geschäftspartner sowie Gösser-Freunde folgten der Einladung und erfreuten sich schon vor der offiziellen Ball-Eröffnung an bierigen Spezialitäten und kleinen kulinarischen Köstlichkeiten. Neben Brau Union Österreich Generaldirektor Markus Liebl und Wolfgang Wallner, Geschäftsführer Schlumberger/Top Spirit unter anderem mit dabei: Spartenobmann Josef Bitzinger und Fachgruppenobmann Willy Turecek von der Wirtschaftskammer Wien, Genetiker Markus Hengstschläger sowie Gerhard Weishaupt von FK Austria Wien und viele weitere Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Gastronomie und Medien.
"Die Wiener Kaffeehäuser gelten zu Recht als Orte der Kommunikation, des Austausches, der Geselligkeit. Auch uns als größtem heimischem Brauunternehmen sind diese Werte ebenso wie Genuss, gemeinschaftliche Erlebnisse und Lebensfreude wichtig. Es freut mich daher besonders, dass wir mit Gösser auch heuer wieder traditionell am Ball der Wiener Kaffeesieder vertreten sind. Nach ein paar schwungvollen Tanzeinlagen erfrischt schließlich nichts besser als ein Schluck von Österreichs bestem Bier", betonte Brau Union Österreich Generaldirektor Markus Liebl.