Von Tortenecken bis Kokoskuppeln: bei der heurigen „ISM“ in Köln präsentierte das österreichische Traditionsunternehmen Auer-Blaschke vom 1. bis 4.2.2015 seine Süßigkeiten-Kunst auf dem Messestand und machte neben den Auer-Blaschke Klassikern besonders durch seine innovativen Produktneuheiten – Auer Tortenecken nach Sacher Art, Auer Baumstamm MiniDuo sowie die erstmals vorgestellten Blaschke Kokoskuppel MiniMix – aufmerksam.
Das war die „ISM“ in Köln: Am 04.Februar 2015 endete die 45. Fachmesse für Süßwaren und Knabberartikel. Vom 1.-4. Februar 2015 stellte der heimische Süßwarenhersteller Auer-Blaschke auch heuer in der Kölnmesse aus. Neben seinen beliebten Auer-Klassikern Eiswaffel, Waffelblätter und Eier-Biskotten, standen vor allem die aktuellen Produkt-Innovationen im Mittelpunkt: Die Tortenecken nach Sacher Art, die Baumstämme MiniDuo und die Kokoskuppel MiniMix begeisterten dabei nicht nur durch die neue Verpackung und Form, sondern auch durch ihren Geschmack. Dabei konnten sich Messe-Besucher durch das vielfältige Produkt-Sortiment kosten – und sich exklusiv vor Ort ein Bild von den Blaschke Kokoskuppel MiniMix machen, die erst ab Frühjahr 2015 im Handel sein werden. Auch Auer-Blaschke Geschäftsführer Josef Mayer ließ sich die Fachmesse nicht entgehen und nutzte die ISM zum internationalen Netzwerken und genüsslichen Gustieren.
Mit über 1.400 Anbietern und über 35.000 Fachbesuchern aus 140 Ländern, zählt die „ISM“ zur weltweit größten Fachmesse für Süßwaren und Knabberartikel. „Eine Messe wie die ISM ist eine wichtige Plattform für den Aufbau und die Aufrechterhaltung von Kundenbeziehungen. Vor allem für uns, als österreichisches Unternehmen bietet sie eine gute Gelegenheit auch internationale Kontakte zu knüpfen“, so Jutta Mittermair Marketingleiterin von Auer-Blaschke.