Hermann Krammer ist neuer General Manager der Falkensteiner Hotels Wien

Das General Management der beiden Falkensteiner City Hotels in Wien steht seit Anfang März unter einer Führung. Hermann Krammer übernimmt die leitende Position als General Manager Wien.

Seit Anfang März ist Hermann Krammer (44) neuer General Manager Wien. Das Falkensteiner Hotel Wien Margareten und das Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld stehen von nun an unter seiner Leitung. Als ehemaliger Direktor mehrerer Hotels in Wien, darunter auch das renommierte Fünf-Sterne Hotel de France, kennt Hermann Krammer den Wiener Markt und baut auf ein starkes lokales Netzwerk.

Zuletzt war er als Head of Operations in der Wiener Zentrale der FMTG – Falkensteiner Michaeler Tourism Group tätig und verantwortete zwei Jahre lang die operativen Abläufe der Falkensteiner Hotels in Österreich, Tschechien und der Slowakei.

Vor seinem Wechsel zu den Falkensteiner Hotels & Residences hatte er verschiedene Positionen bei Hotellerie-Unternehmen wie den Steigenberger Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts (u.a. als Director of Operations in Istanbul) und Austria Hotels International inne. Hermann Krammer verantwortete als General Manager des Hotel de France in Wien den Umbau und die Neupositionierung des Hauses. Danach war Hermann Krammer als Director of Operations und Prokurist für alle Betriebe der Austria Hotels International in Österreich und Tschechien tätig.

www.falkensteiner.com