Ulrich Haumer verstärkt das Team von Molto Luce

Der Steirer Ulrich Haumer (32 Jahre) kehrt nach zweijähriger, branchenfremder Selbständigkeit in die Lichtbranche zurück und verstärkt seit Anfang März den Beleuchtungsspezialisten Molto Luce, mit Firmensitz in Wels.

Haumer, der zuvor fünf Jahre bei Philips Professional Lighting Österreich als Key Account Manager und dann als Vertriebsleiter tätig war, übernimmt bei Molto Luce die Funktion „Verkaufsleiter Österreich/West“ und somit die Verantwortung für die Gebiete OÖ, SBG, STMK, T, VBGL. Gemeinsam mit seiner Vertriebsmannschaft will er dazu beitragen, die stabile Marktposition des Unternehmens zu festigen und profitabel auszubauen. Insbesondere die Entwicklung des noch jungen Molto Luce Standortes Graz ist dem ambitionierten Vertriebsprofi ein großes Anliegen, sieht er doch unter anderem genau dort enormes Potenzial für weiteres Unternehmenswachstum.

 

www.moltoluce.com