Eröffnung der ersten L’Osteria im Burgenland!

Nach Innsbruck, Salzburg, Graz, Linz und Wien lud L’Osteria Österreich Geschäftsführerin Maria Klara Heinritzi nunmehr zur feierlichen Eröffnung ihres ersten Restaurants im Burgenland.


Gemeinsam mit Co-Gastgeber Kommerzialrat Richard Erlinger, Betreiber, Investor und Geschäftsführer des neuen PADO SHOPPING PARK Parndorf folgten rund 300 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Society ihrer gemeinsamen Einladung und genossen bei Dolce Vita herrliche Antipasti, leckere Steinofen-Pizza, fantastische Pasta und himmlische Dolci.


Geschäftsführerin Maria Klara Heinritzi: „Bei uns kommen Italienliebhaber ganz auf ihre Kosten. Unsere frisch zubereiteten Speisen in Kombination mit dem urbanen, quirligen und modernen Ambiente machen jeden Besuch zu einem einmaligen Erlebnis. Und das gibt es jetzt auch im Burgenland!“ Als wahrer Genussmensch zeigte sich auch KommR Richard Erlinger, Betreiber, Investor und Geschäftsführer des neuen PADO SHOPPING PARK Parndorf: „Mit der neuen L’Osteria ist unser PADO um eine wahre Attraktion reicher! Ich bin selbst der größte Fan von L’Osteria, vor allem wegen der ordentlichen Portionen zum fairen Preis!“ Und natürlich gab es jede Menge echt italienisches „Chiacchiere della Societá“: „Frau Heinritzi hat hier in den neuen PADO SHOPPING PARK nach Parndorf gleich ein riesen Stück Italien geholt, fast so groß wie die L’Osteria Riesenpizzen!“, zeigten sich die beiden Wibag Nord Geschäftsführer Mag. Harald Zagiczek und Mag. Bruno Kracher beeindruckt.
Auch Entertainer Gregor Glanz war ganz dem italienischen Lebensgefühl verfallen: „Ich liebe ja Italien, und da ist die Freude natürlich besonders groß, wenn der nächste Urlaub jetzt schon in Parndorf beginnt.“


Landeshauptmann Hans Niessl zeigte sich verantwortungsbewusst, und versprach Gastgeberin Maria Klara Heinritzi, schon bald erste Tischreservierungen vorzunehmen „Ich freue mich natürlich besonders, denn hier sind nicht nur 300 neue Arbeitsplätze geschaffen worden, sondern hier kann Mann/Frau auch richtig gut italienisch Essen – eine gelungene Kombination!“


Ein besonders großes Augenmerk wurde während des gelungenen Abends auch auf das soziale Engagement der L’Osteria Österreich gelegt. So konnten für die Österreichische Krebshilfe zu Gunsten der Aktion Pink Ribbon zahlreiche Spendeneinnahmen lukriert werden.