Sparkasse Neuhofen als beste Sparkasse Österreichs ausgezeichnet

In der Wiener Hofburg wurden im März bereits zum 10. Mal die erfolgreichsten Sparkassen Österreichs mit einem Award ausgezeichnet. Vergeben wurden diese Auszeichnungen unter den knapp 50 selbstständigen Sparkassen Österreichs.

Sparkasse Neuhofen freut sich Ihnen mitzuteilen zu können, dass sie dabei abermals den 1. Platz belegt haben und somit zur besten aller österreichischen Sparkassen ausgezeichnet wurden.

Ausschlaggebend für die Bewertung waren 23 Kennzahlen wie Kundenzufriedenheit, Neukundenzuwachs, die Entwicklung im Privat- und Kommerzkundengeschäft sowie betriebswirtschaftliche Kennzahlen.

Die Sparkasse Neuhofen ist sehr stolz über diese Auszeichnung, da sie den von der Sparkasse eingeschlagenen Weg der Kundenorientierung und Selbstständigkeit eindrucksvoll bestätigt.

Seit Bestehen des Sparkassenawards wurde diese Sparkasse trotz ständig geänderter Kriterien immer zur besten Sparkasse dieser Größengruppe sowie österreichweit als beste oder zweitbeste Sparkasse Österreichs prämiert.

www.sparkasse.at/neuhofen