Vertrauenssache: 1. Platz für hollu

Dass hollu Kunden in allen Belangen der Sauberkeit auf optimale Unterstützung vertrauen können, zeigt das Ergebnis der Best2Trust-Studie der HGV Praxis. Mit einem im Vergleich zu den anderen abgefragten Kategorien überdurchschnittlich hohen Wert von 69,9% belegte hollu in der Kategorie Hygiene und Reinigung den 1. Platz. Eine weitere Bestätigung für den eingeschlagenen Weg des verantwortungsbewussten Unternehmens.

Die Studie Best2Trust, beauftragt vom Fachmagazin HGV Praxis, befragte Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und der Gemeinschaftsverpflegung zum Thema Markenvertrauen. Die Kernfrage lautete: Wie vertrauenswürdig sind Anbieter in den Bereichen Catering, Mietwäsche, Reinigung & Hygiene sowie Cash & Carry? Insgesamt 200 Interviews wurden durchgeführt, um aus den vier Frage-Dimensionen Markenvertrauen, Stärken im Relevant Set, Markenloyalität und Brand Advocacy einen repräsentativen Gesamtwert zu ermitteln. Das Ergebnis: Grundsätzlich erzielten alle B2B-Anbieter gute Vertrauenswerte, doch der Bereich Reinigung und Hygiene ist von einer überdurchschnittlich hohen Vertrauensbasis geprägt. „Diese Auszeichnung mit dem Best2Trust Award bestätigt unsere partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen und unsere auf Loyalität, Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein gründende Firmenstrategie“, freut sich hollu Geschäftsführer Simon Meinschad. Die Preisverleihung fand im Rahmen des 5. Österreichischen GV-Symposiums in Wien statt.

www.hollu.com