InterContinental® Hotels & Resorts setzten auf Hotelkosmetiklinie der Groupe GM

InterContinental® Hotels & Resorts haben eine Vereinbarung mit Groupe GM unterzeichnet, dem führenden französischen Hersteller und Lieferanten für Hotelausstattung und -kosmetik. Das Geschäft besiegelt den Einsatz von drei bevorzugten Hotelkosmetikmarken in den Hotels in ganz Europa. Ausgewählt wurde die Kosmetiklinie von Anne Sémonin von der Groupe GM, neben den Linien von L'Occitane und Agraria.

Die in modern designten transparenten Gefäßen mit silbernen Akzenten präsentierten Produkte der exklusiven Hotellinie Anne Sémonin von Groupe GM für Männer und Frauen vereinen hohe Expertise im Bereich Spa und einen individuellen Schönheitsansatz. Die luxuriöse Kollektion mit ihrer auf pflanzlichen und natürlichen Inhaltsstoffen basierenden Formulierung umfasst eine natürliche Badelinie, eine Auswahl an Seifen und ein silbernes Präsentationstablett.

Laurent Marchand, Präsident des Groupe GM, erläutert: "Wir freuen uns sehr, dass unsere Linie Anne Sémonin in den InterContinental Hotels vertreten sein wird. Als eine der drei von dieser renommierten internationalen Kette angebotenen Produktlinien ausgewählt worden zu sein ist ein großes Lob für die Marke, und wir vertrauen darauf, dass die Produkte von Anne Sémonin den Aufenthalt der Gäste der InterContinemtal Hotels & Resorts” perfekt ergänzen.
Anne Sémonin ist eine von mehr als 30 Marken aus dem Portfolio des Groupe GM, die weltweit in über 70 Ländern vertrieben werden.

www.groupegm.com