Trip Advisor Ruhmeshalle

Auch 2015 wurden von der größten Reise-Website TripAdvisor.com wieder die besten Hotels ausgezeichnet. Insgesamt 19 Falkensteiner Hotels wurden mit dem Certificate of Excellence bedacht. Fünf von ihnen schafften es in die Ruhmeshalle der Onlineplattform.
 

Über 60 Millionen Reviews und Meinungen zu Hotels in 30 Ländern sind auf der Onlineplattform Tripadvisor.com zu finden. Abgestimmt wird in verschiedensten Kategorien, unter anderem über den Gesamtzustand, den Service und das angebotene Freizeitprogramm der Hotels.
Dieses Jahr überzeugten 19 Häuser der Falkensteiner Hotels & Residences die Gäste und erhielten so das Certificate of Excellence. Fünf dieser Häuser wurden in die Ruhmeshalle aufgenommen. So können sich das Falkensteiner Hotel Maria Prag, das Falkensteiner Hotel Cristallo, das Falkensteiner Schlosshotel Velden, das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach und das Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf mit dieser Auszeichnung schmücken. Hierbei werden, dieses Jahr zum ersten Mal, Unternehmen geehrt, die fünf aufeinanderfolgende Jahre mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet wurden.
 
Hohe Qualität der Falkensteiner Hotels & Residences
Otmar Michaeler, CEO der Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG ist erfreut: „Diese Auszeichnungen zeigen, dass unsere Gäste die hohen Qualitätsstandards der Falkensteiner Hotels wertschätzen. Ein besonderer Dank gilt den Hotelteams, die den Falkensteiner Servicegedanken leben und ihn auch den Gästen vermitteln.“
 
Falkensteiner Michaeler Tourism Group
Die FMTG – Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG ist eines der führenden Tourismusunternehmen in privater Hand in sechs europäischen Ländern. Unter ihrem Dach vereint sie die Bereiche Hotels & Residences mit derzeit 33 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels sowie Residenzen, die FMTG-Development und den Tourismusberater Michaeler & Partner.