Induktiver Multikocher

Der von Köchen geliebte und nicht nur in Österreich patentierte Induktions-Multikocher von Menu System (Patent Nr. 507441) hat vor kurzem ein bemerkenswertes Funktionslifting erhalten. Die Erweiterung des Funktionsumfanges des Multikochers gibt dem Verwender noch mehr Flexibilität und Betriebssicherheit.

Während schon beim ursprünglichen Multikocher die Wassertemperatur auf 1 Grad genau gesteuert werden konnte, kann neu wahlweise auch die Leistung direkt stufenlos reguliert werden. Dies gibt dem Verwender die Möglichkeit, punktgenau die gewünschte Siedeintensität einzustellen. Damit kann der Koch jedem Gargut optimal gerecht werden.
Bei der Entwicklung des neuen Multikochers baute man die neuesten Features aus der Lebensmitteltechnologie ein. Insbesondere die Milchindustrie ist geprägt von Produkten, bei denen sehr viel Fett aufschwimmt. Um das Niveau des Inhalts trotzdem noch zuverlässig messen zu können, wird eine besonders präzise Technik vorausgesetzt, die Fett und andere Substanzen durchdringt.
Nach diesem Massstab hat auch Menu System ihren Multikocher weiterentwickelt und diesen mit einer intelligenten Niveausonde ausgestattet. Diese innovative Niveausteuerung durchdringt Fett und Stärke zuverlässig. Auch hunderte Portionen Pasta bringen den neusten induktiven Multikocher von Menu System nicht aus der Ruhe. Einmal mehr stellt Menu System damit ihre Vorreiterrolle – nicht nur in der Induktionstechnologie – unter Beweis.
 

www.menu-system.com