***Hotel Angerer-Hof präsentiert Waggonhotel

Das traditionsreiche ***Hotel Angerer-Hof in Anger bei Weiz geht gemeinsam mit der Agentur crosseye Marketing neue Vermarktungswege und eröffnet das erste Schmalspur-Waggonhotel Europas.

Kooperation mit crosseye Marketing

Begonnen wurde mit der professionellen Betreuung der Social Media Kanäle und einer Web 2.0 Vernetzung. Im Spätsommer wird der Relaunch der Hotel-Website umgesetzt, um den vielfältigen Zielgruppen gerecht zu werden. Diese reichen von Familien, über Busgruppen bis hin zu sportlichen Urlaubern. Angesprochen sollen aber natürlich auch die regionalen Gäste werden.

Urlaub für Leib und Seele

Das ***Hotel Angerer-Hof liegt in der Region ApfelLand-Stubenbergsee und steht für Kulinarik und Bewegung, aber auch Entspannung pur im hauseigenen Wellnessbereich. Ob Sauna, Hallenbad, Wellnessbehandlungen – das Motto des ***Hotel Angerer-Hof lautet „Einfach abschalten und eintauchen“. Seit 1912 sorgt das traditionsreiche Haus für Gastfreundschaft und Genuss in der Region und verfügt über 52 Zimmer.
Die Küche bietet eine breite Palette an regionalen und saisonalen Produkten und die Räumlichkeiten Platz für bis zu 300 Personen. Im Sommer eignen sich die beiden gemütlichen Terrassen um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, aber auch, um laue Sommerabende zu genießen.

Einziges Schmalspur-Waggonhotel Europas

Eine neue Attraktion ist das Waggonhotel, das den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglicht und eine besondere Übernachtungsmöglichkeit darstellt. Ein 124 Jahre alter Dienstwagen der Feistritztalbahn wurde von der Gemeinde Anger und der Leader-Region Oststeirisches Kernland mit Mitteln von EU, Bund und Land umgebaut. „Das Waggonhotel wird ab Juli 2015 als zusätzliches Zimmer vermietet und verspricht alle Annehmlichkeiten eines klassischen Hotelzimmers, wie zum Beispiel ein Bad mit Warmwasser, eine kleine Küchenecke und eine Terrasse“, sagen Gertrude und Ronald Derler. Die Gäste des Waggonhotels können selbstverständlich alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen. Durch die kurze Entfernung hat man zum Beispiel auch die Möglichkeit, mit dem Bademantel in das Hallenbad zu gehen.

www.angerer-hof.at