Artweger präsentierte am 25. Juni 2015 die neue Duschen-Komplettserie Artweger 360 mit dem revolutionären 360° Scharnier direkt vor dem runden Wahrzeichen Wiens, dem Wiener Riesenrad.
Was haben das Wiener Riesenrad und die revolutionäre Artweger 360 Duschserie gemeinsam? Beide drehen sich im Kreis. Und während das Wiener Wahrzeichen einen 360° Rundumblick gewährt, verspricht die neue Design-Dusche von Artweger 360° Bewegungsfreiheit. Das neue Artweger Twin-Scharnier lässt sich nämlich bis zu 360° drehen und verspricht völlig neuen Komfort im Badezimmer.
„Ein außergewöhnliches Produkt erfordert eine außergewöhnliche Aktion: Mit dieser Idee wollen wir den Sanitärfachleuten die revolutionäre Artweger 360 näher bringen“, betont Ing. Nikolaus Schneider, Artweger Verkaufsleiter, der die Gondelfahrer über die technischen Raffinessen des 360° Scharniers während der Rundfahrt informierte.
Während das architektonische Highlight Wiens seit 1897 zur Feier des 50. Thronjubiläums Kaiser Franz Josefs I. errichtet wurde und heute das traditionelle Wahrzeichen Österreichs ist, ist die Artweger 360 die neueste Duschen-Serie am Markt und bringt einen neuen Standard ins Badezimmer. Trotz der atemberaubenden Aussicht über die Dächer Wiens war das Interesse an der Artweger 360 wie erwartet groß, denn ein Blickfang ist die Artweger 360 allemal: Nach der Rundfahrt konnten die Besucher die Dusche selbst am Fuße des Riesenrads direkt neben dem Salettl besichtigen.
Artweger bietet mit der Artweger 360 ein Rundum-Sortiment, das sowohl den Badespezialisten als auch den Kunden den Weg zum besten Bad einerseits vereinfacht und dieses andererseits so vielfältig wie noch nie gestaltet. Neben der Sortimentserweiterung lassen sich auch individuelle Sonderlösungen verwirklichen – für Barrierefreiheit im Badezimmer.