Groupe GM bringt Hotelkosmetikartikel von „By Terry“ auf den Markt

Groupe GM, europäischer Marktführer für Bade- und Kosmetikprodukte in der Hotelbranche, und die Luxuskosmetikmarke By Terry haben einen Vertrag über die Entwicklung einer exklusiven Hotelkosmetiklinie unterzeichnet. Im Laufe des Jahres wird die By Terry-Hotelkosmetiklinie über das Vertriebsnetzwerk von Groupe GM in internationalen Top-Hotels in mehr als 70 Ländern angeboten.

Terry de Gunzburg, die Gründerin der Make-Up-Linie By Terry, arbeitete 15 Jahre lang als International Creative Director bei Yves Saint Laurent. Dort schuf sie das Kultprodukt Touche Éclat, bevor sie ihre eigene Kosmetikserie auf den Markt brachte. Mit ihrem gesamten Produktsortiment strebt sie danach, in der Welt der Schönheit die gleichen Standards anzubieten, wie sie in der Haute Couture gelten. Dazu verwendet sie die außergewöhnlichsten Inhaltsstoffe auf reine und natürliche Art. Dies wird auch in der neuen Hotelkosmetiklinie umgesetzt.

Laurent Marchand, Präsident von Groupe GM, erklärte: „Wir sind begeistert vom Beginn dieser neuen und aufregenden Partnerschaft mit By Terry, einer Marke, die unser eigenes Verständnis von exzellenter Qualität durch reine und natürliche Produkte widerspiegelt. Wir arbeiten eng mit Terry de Gunzburg und ihrem Team zusammen und wir freuen uns darauf, die neue Hotelkosmetiklinie in den nächsten Monaten auf den Markt zu bringen.

Mithilfe des eigenen, internationalen Vertriebsnetzwerks bietet Groupe GM ein einzigartiges Portfolio von über 30 Marken an. Zusätzlich zu den eigenen Marken schließt Groupe GM exklusive, weltweite Lizenzvereinbarung mit bekannten internationalen Marken ab, zu denen Marken aus den Bereichen Kosmetik, Mode, Design und Wellness zählen.

www.groupegm.com