Bobby Bräuer zu Gast in den Swarovski Kristallwelten

Am 30. August 2015 kam Bobby Bräuer für ein besonderes Gourmet-Event in die Swarovski Kristallwelten nach Wattens. Der deutsche Sternekoch verwöhnte die anwesenden Gäste mit einem Menü der Extraklasse.

Bobby Bräuer zauberte ein 6-gängiges Menü mit passender Weinbegleitung im speziellen Ambiente des Daniels. Café & Restaurant. Unterstützt wurde er dabei von Küchenchef Mario Piff und dessen Team. Die rund 50 Gäste durften unter anderem Bretonische Langoustine, Schwarzen Seehecht und Gänseleber aus dem Périgord genießen und zeigten sich ob der Künste des Meisterkochs begeistert.

Bräuer lernte sein Handwerk bei verschiedenen Sterneköchen in München, Österreich und der Schweiz. Für seine Arbeit im „Petit Tirolia“ in Kitzbühel wurde er 2012 vom Gault Millau als „Koch des Jahres“ ausgezeichnet. Seit 2013 begeistert der 2-Sterne-Koch seine Gäste im Gourmetrestaurant „EssZimmer“ der BMW Welt in München.

Am 17. und 18. September 2015 gibt es zwei weitere Gelegenheiten, das exklusive Menü des Sternekochs in den Swarovski Kristallwelten zu erleben. Zubereitet vom Team des Daniels. Café & Restaurant, erwartet alle Freunde des feinen Geschmacks auch an diesen beiden Abenden ein ausgiebiger kulinarischer Höhepunkt.

www.swarovski.com