Wohnbau-Experten trafen sich in St. Wolfgang OÖ

Bereits zum 21. Mal fanden kürzlich die traditionellen „St. Wolfganger Tage“ der ARGE Eigenheim, ein Zusammenschluss von 100 Wohnbauunternehmen in Österreich mit einem jährlichen Bauvolumen von über 400 Millionen Euro, rund 5000 Mitarbeitern und einem Verwaltungsbestand von über 300.000 Einheiten, am Wolfgangsee statt.

Mehr als 200 Vertreter gemeinnütziger Bauträger aus ganz Österreich trafen sich, um Informationen über aktuelle gesellschaftspolitische, rechtliche, bau- und finanztechnische Themen, die den sozialen Wohnbau betreffen, auszutauschen und mit Experten zu diskutieren. Dabei ging es auch um innovative Zutrittssysteme und „Smart Home meets Security“. Beides wird vor allem im Bereich „Betreutes Wohnen“ immer wichtiger.

www.argeeigenheim.at