Heiltherme Bad Waltersdorf – We love the 80`s

„We love the 80`s“! Unter diesem Motto feierten vergangene Woche Gäste und Belegschaft gemeinsam in der neuen Heiltherme Bad Waltersdorf. Am 20. August lud man zur „80er Jahre Revival“ Party in das neue Thermenrestaurant „Quellblick“. Neonfarben, Schulterpolster und auftoupierte Haare soweit das Auge reichte…

Für ausgelassene Stimmung sorgte die Live-Musik und die Hits der 80er Jahre, mit denen rund 20 TeilnehmerInnen ihre bunten Outfits bei einer Modenschau zeigten. Eine Jury bewertete und kürte am Ende die fünf Top-Platzierungen. Tolle Preise, unter anderem ein Wochenend-Aufenthalt im Quellenhotel, erfreuten die glücklichen Gewinner. Auch kulinarisch wurde man ganz im Stil von anno dazumal, zB mit einer eigens kreierten Ananas-Kokos-Bowle, verwöhnt.

Wer sich allerdings nicht im „alten“ Outfit präsentierte, war die Heiltherme selbst. Sie wurde im heurigen Jahr einer kompletten Frischzellenkur unterzogen und präsentiert sich ihren Gästen seit Mitte Juli im „neuen“ Kleid. Helle Farben, natürliches Tageslicht und heimische Material geben jetzt den Ton an. Im 30. Jahr des Bestehens macht die Heiltherme das zentrale Element „Thermalwasser“ nun in allen Bereichen noch besser spürbar und schmiegt sich harmonisch an das Quellenhotel.

www.heiltherme.at