Erfolgsmusical: Mary Poppins

3×2 Tickets für den 09.01.2016 gewinnen:
SMS mit „Mary Poppins“ und Ihrem Namen an +43(0)676/6216515 senden!

Wien, Ronacher, täglich außer Montag, läuft noch bis 31.01.2016

Das Stück, das 2004 im Londoner Prince Edward Theatre seine Uraufführung erlebte, ist mit sieben Produktionen auf drei Kontinenten, höchst erfolgreichen Tour-Produktionen durch Großbritannien, Amerika, Australien und Asien und mehr als 11,5 Millionen Besuchern weltweit einer der größten Musicalerfolge der jüngsten Zeit. Seit September 2015 steht das Broadway-Musical Mary Poppins nun wieder auf der Bühne des Ronacher.

Mary Poppins ist die Geschichte des Ehepaars George und Winifred Banks und seinen zwei Kindern Jane und Michael. Bei der Familie, die im Londoner Kirschbaumweg wohnt, ist nicht alles eitel Wonne. Die Kinder sind außer Rand und Band: Ein neues Kindermädchen muss her. Jane und Michael haben ihre eigene Vorstellung davon, wie ihre nächste Erzieherin zu sein hat, aber ihre Eltern – vor allem Mr. Banks – wollen unbedingt eine, die auf Disziplin setzt. Als Mary Poppins vor ihrer Tür erscheint, muss sie der Familie wieder gegenseitige Wertschätzung beibringen. Mary Poppins führt die Kinder auf zahlreiche, magische und unvergessliche Abenteuer, aber Jane und Michael sind nicht die Einzigen, die sie verändert zurücklässt.

www.musicalvienna.at