It´s G-Time – schnapp(s) dir mehr!

Die Idee ist das neue Konzept, welches altbewährtes mit dem Lifestyledrink G-Shorty verbindet. Die  Faszination dieses außergewöhnlichen Konzeptes liegt darin, dass die Gastronomen mehr Getränkeumsatz erreichen, die Hotellerie mehr Buchungen verzeichnet und mit diesem neuen Kundenbindungstool die Zufriedenheit der Gäste steigt und automatisch wird die Party zum Hotspot. Wer sich nun fragt, was das für ein Wundermittel ist: Hier ist die Antwort!

Die Grundvoraussetzung ist die allseits bekannte Verspieltheit des Menschen. Der Gast kann durch den Erwerb eines G-Shorty-Likörs beispielsweise das Eintrittsgeld für den Event zurückerhalten. Das funktioniert folgendermaßen:

Am Eingang haben die Gäste die Möglichkeit G-Shortys zu erwerben. Der Gast zieht den Shorty blind aus der G Time Box, in der alle drei Sorten (Blue G, Red G und Black G)enthalten sind. Wenn blau die vom Wirt festgelegte Farbe ist, bekommt jeder Gast, der sich einen Blue G schnappt, den Gegenwert vom Eintrittspreis, in Form eines Konsumgutscheins zurückerstattet.

Blue G, Red G und Black G werden im Winter in den Schigebieten auch blaue,rote und schwarze Piste genannt. Dem Gastronomen und Veranstalter bietet die G Time Box ein System mit dem er mehr Kundenbindung und Umsatz erreicht. Mit der geschützten G Time Box werden unter anderem die Einnahmen schon beim Eintritt erhöht und das auch noch mit Spassfaktor für die Gäste.Wird kein Eintritt eingehoben besteht mit diesem System die Möglichkeit verschiedenste Aktionen über die G Time Box abzuwickeln und sich dadurch etwaige Preisnachlässe zu ersparen.

Eine Weiterentwicklung dieses Konzepts greift in die Hotellerie,die zum Beispiel die G Time Box an der Bar anbieten kann und die Gäste könnten einen Urlaub für eine Person in der Nebensaison erhalten.Klar ist, dass man nicht alleine verreist, aber auch einen Gutschein nicht verfallen lässt. Ergo dessen hat diese „2 for 1- Aktion“ einen unterhaltsamen Mehrwert mit Kundenbindung! Wie wir alle wissen, reist der Gast von heute nicht immer zwingend in das gleiche Hotel, im Gegenteil der Gast der Zukunft sucht sich immer wieder neue Destinationen und auch Aktionen für seinen Urlaub aus. Umso wichtiger ist es den Gästen einen dementsprechenden Anreiz zu bieten wieder zu kommen. Mit der G Time Box und deren zahlreichen Variationsmöglichkeiten ist es leichter die Buchungszahlen in schwachen Monaten zu erhöhen.

Das Unternehmen die Sagay GmbH wurde nach einjähriger Vorarbeit mit Sitz in München im September 2012 gegründet. Bei der vorangegangenen Marktrecherche wurden die Anforderungen, die ein Gastwirt an eine Spirituose sprich Likör stellt, analysiert und das neue Konzept implementiert. Das heißt, es wurde das Konzept der Vermarktung an den Endverbraucher parallel zum Produkt entwickelt. Sicherlich ein innovativer Weg an die Sache heranzugehen. Anschließend wurde die Recherche umgesetzt und mit dem Destillateur Meister Frank Braun ein Lifestyledrink geschaffen der diesen Anforderungen entspricht.

Das Sortiment Blue G, Red G und Black G kann man sowohl pur, aber auch als Flying G, mit dem Shorty im Glas und einem Energydrink genießen. Die Sagay GmbH mit dem Geschäftsführer Siegfried Stöckl, hat das Marketing-Konzept und die geschützte G-Time Box entwickelt, um den Gastronomen die Vermarktung zu erleichtern und damit auch noch den Umsatz und die Kundenbindung zu erhöhen.Das System wird erfahrungsgemäß gerne angenommen und ist damit für jeden ein Gewinn – auch für den Gast!

www.sagay.com