Land Tirol zeichnet Hygienespezialist hollu aus

Zur Anerkennung und Wertschätzung des Tiroler Unternehmertums ehrt das Land Tirol auch in diesem Jahr wieder seine Traditionsbetriebe – darunter das Familienunternehmen hollu, das 2015 sein 110-jähriges Jubiläum feierte und mit neuem Markenauftritt begeisterte.

Als Österreichs führender Hygienespezialist entwickelt hollu ganzheitliche Reinigungs- und Hygienelösungen für den gewerblichen Anwender und punktet branchenübergreifend als professioneller Partner, der seine Kunden in allen Bereichen der Reinigung und Hygiene unterstützt. Am Tiroler Hauptstandort Zirl wird die eigene Weiterentwicklung konsequent vorangetrieben – mit dem Ziel, Hygiene aktiv zu gestalten und dabei stets einen sauberen Umgang mit Mensch und Umwelt zu gewährleisten. Wertschätzung gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern prägt die nachhaltige Firmenstrategie – Stabilität und gesundes Wachstum kennzeichnen die geschäftliche Entwicklung.

Einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von hollu leisten die österreichweit 380 Mitarbeiter, die die lebendige Innovationskraft des Unternehmens jeden Tag aufs Neue stärken. Neben der ausgeprägten Dienstleistungskultur legt hollu größten Wert auf ein angenehmes Betriebsklima. Deshalb investiert das Unternehmen laufend in moderne Arbeitsplätze und die Attraktivität seiner Standorte. „Wir sind stolz darauf, seit 110 Jahren ein wichtiger Teil der Tiroler Wirtschaft zu sein und haben uns über die Ehrung sehr gefreut“, sagt hollu Inhaber Werner Holluschek, der die Veranstaltung gemeinsam mit hollu Geschäftsführer Simon Meinschad besuchte.

www.hollu.com