Neuer Küchenchef im Falkensteiner

Markus Leindecker hat die Leitung des Küchenteams im Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden übernommen. Der 45-jährige Oberösterreicher war zuvor für den Red Bull Air Race tätig.

Seit kurzem ist Markus Leindecker als Küchenchef für die Kulinarik des Vier-Sterne Hauses im Mühlviertel verantwortlich. Nach der Lehre im Bayerischen Hof (Wels/OÖ) war er in verschiedenen Küchen weltweit beschäftigt. Stationen waren unter anderem das Bellevue Palace Bern in der Schweiz, das Hotel Sacher Wien sowie Hilton Hotels in München, Kopenhagen und Rom. Vor seinem Wechsel zu Falkensteiner war Markus Leindecker beim Red Bull Air Race tätig.

Falkensteiner Hoteldirektor Walter Breg freut sich über das nun komplette Kulinarikteam: „Mit Markus Leindecker als Küchenchef, Restaurantleiter Walter Klingesberger und Chef Patissière Melanie Aichbauer haben wir ein ausgezeichnetes kulinarisches Team, das toll harmoniert. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit in unserem Betrieb.“

falkensteiner.com/bad-leonfelden