
Seit Jahresanfang ist C+C Pfeiffer Teil des erfolgreichen, europaweit agierenden Gastronomie-Großhändlers Transgourmet. Transgourmet ist das zweitgrößte Cash&Carry und Foodservice-Unternehmen Europas und als Spezialist für die Gastronomie tätig. Der Markenwechsel zu Transgourmet wird von einer breit angelegten Print- und Online-Kampagne in Gastronomie-Fachmedien sowie in Social-Media-Kanälen begleitet. Die Kampagne markiert den Start von Transgourmet in Österreich und zeigt auf, dass sich außer dem Namen nichts ändert. „Wir bleiben das Beste für die heimische Gastronomie“, erklären die beiden Geschäftsführer Thomas Panholzer und Manfred Hayböck.
„C+C Pfeiffer wird Transgourmet. Wir bleiben das Beste für die Gastronomie!“
Transgourmet stellt sich in der Inseratenkampagne, in Kunden-Mailings sowie am POS vor. „Bewährtes bleibt bestehen“, erklärt Alexandra Holzmann, Marketingleiterin von Transgourmet, die den Change-Prozess leitet. „In enger Abstimmung aller Kanäle kommunizieren wir unsere Werte und setzen auf den starken Wiedererkennungseffekt der früheren Marke. Die bisherigen Leistungen des Unternehmens bilden dabei die Basis für den Erfolg der neuen Marke.“
Mitarbeiter, Märkte, Auswahl, Service, das beste Preis-Leistungsverhältnis: Das bleibt
Bis auf den Namen bleibt der heimische Gastronomie-Großhandels-Marktführer seinen Werten, die Gastronomen seit mehr als 50 Jahren zu schätzen wissen, treu. Unter dem Claim „C+C Pfeiffer wird Transgourmet. Wir bleiben das Beste für die Gastronomie!“ werden in vier verschiedenen Sujets die Themenfelder Mitarbeiter, Abholung, Zustellung sowie Sortiment beworben. Die engagierten Transgourmet-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dienen dabei als Aushängeschild des Unternehmens: Transgourmet setzt als Zeichen der Verbundenheit – wie schon in der Vergangenheit – auf eigene Mitarbeiter als Teil der Kampagne.
Transgourmet ist Österreichs erste Wahl für Gastronomen
Die heimische Gastronomie kann bei Transgourmet Österreich auf das bewährte Mitarbeiter-Team zählen und sich zusätzlich über eine noch größere Produktvielfalt, Innovationen und Kompetenzen freuen. Die Standorte, die Ansprechpartner, die beliebten Aktionen, die Vielfalt an nationalen Spezialitäten aus Österreich, der Mix aus Abholung und Zustellung sowie Spezial-Angebote mit Cook2.0 Exquisit, TRINKWERK und JAVA bleiben unverändert. Transgourmet ist überlegener Marktführer in der Schweiz und hat auch in Deutschland, Frankreich, Polen, Rumänien und Russland eine starke Marktposition. „Wir bauen als Teil des Erfolgsteams unsere Kompetenz für die Gastronomie noch weiter aus. Mit Transgourmet erfolgt eine optimale Anbindung an die internationalen Beschaffungsmärkte“, zeigen Panholzer und Hayböck klar die Vorteile des neuen Players auf.