Neue General Managerin der Falkensteiner Hotels

Angelika Ponecz übernimmt die Position des Hermann Krammer und damit die Leitung der Falkensteiner Hotels Wien Margareten und Am Schottenfeld.

Nach sechs Jahren an Hotelfachschule und College für Hotel und Tourismus legte die neue General Managerin ihren Aus- und Weiterbildungsfokus rasch auf den Bereich Finanz Controlling – und zwar begleitend zu ihrem beruflichen Werdegang, der Angelika Ponecz über das Management bei Hotel Sofitel & Novotel Wien Airport (Accor Hotels) und der Astron-Hotel-Gruppe kontinuierlich aufsteigen ließ. Zuletzt leitete sie zehn Jahre das Flaggschiff der NH Hotels am Flughafen Wien mit 500 Zimmern und war ebenfalls City Manager Wien für alle fünf Wiener Hotels der NH-Gruppe.

„Die Vereinbarkeit von Familie und Karriere ist für mich ein zentrales Anliegen", so Ponecz. „Diese Vereinbarkeit sehe ich in einem Familienbetrieb wie den Falkensteiner Hotels & Residences optimal gewährleistet."

Text: Opinion Leaders Network

www.falkensteiner.com