Stark ohne Tenside: der neue hollueco Bodenreiniger

Hygienespezialist hollu erweitert seine ökologische Produktlinie hollueco um den tensidfreien Bodenreiniger TF und beweist damit einmal mehr Innovation im Sinne von Nachhaltigkeit sowie absolute Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden.

Bei der hollueco Produktneuheit handelt es sich um einen tensidfreien, nicht schäumenden Bodenreiniger auf Basis von umweltverträglichen Rohstoffen. Eine seiner besten Eigenschaften: Er verhindert eine Vergrauung des Bodens, die vor allem bei porösen und offenporigen Materialien leicht entstehen kann. Somit eignet sich der neue hollueco Bodenreiniger TF ideal zur Intensivreinigung sowie Unterhaltsreinigung von Feinsteinzeug, Cotto, Klinker, Naturstein, Estrich etc. – aber auch von Holzböden und textilen Materialien. Neben der manuellen Reinigung ist der tensidfreie Bodenreiniger TF auch hervorragend für den Einsatz in Reinigungsautomaten geeignet.

Top-Reinigungsergebnis gewährleistet
Aufgrund seiner schmutzbindenden Inhaltsstoffe gewährleistet der hollueco Bodenreiniger TF ein erstklassiges Reinigungsergebnis bei maximaler Umweltverträglichkeit, was mehrfach belegt ist. Denn wie alle hollueco Produkte wurde auch der neue Bodenreiniger TF mit dem Österreichischen Umweltzeichen und dem EU-Ecolabel ausgezeichnet. „Unser Bodenreiniger TF ist eine weitere Innovation im Sinne kontinuierlicher Weiterentwicklung. Damit bieten wir eine nachhaltige materialschonende Reinigungslösung mit optimalem Ergebnis“, erläutert hollu Geschäftsführer Simon Meinschad

www.hollu.com