hollu auf der ISSA/Interclean 2016

„Gut besucht, eindrucksvoll, gelungen“ – so das Resümee von Hygienespezialist hollu, der seine Innovationen erstmals auf Europas größter Fachmesse für Reinigung und Hygiene präsentierte: auf der ISSA/INTERCLEAN in Amsterdam von 10. bis 13. Mai 2016.

Damit reihte sich hollu in die mehr als 650 Aussteller ein, und zeigte die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Technologien zum Thema Reinigung und Hygiene. Im Messe-Fokus von hollu stand nachhaltige Hygiene mit ganzheitlichen, innovativen Systemlösungen. Neben dem vollautomatischen Textilhygienesystem holluQUID für erstklassige Waschqualität präsentierte hollu die mehrfach ausgezeichnete ökologische Produktlinie hollueco. „Ziel war es, unsere Kompetenzen als kompetenter Komplettanbieter und somit professioneller Hygienepartner in den Vordergrund zu stellen, was uns mit unserem Gesamtauftritt hervorragend gelungen ist“, sagt hollu Geschäftsführer Simon Meinschad begeistert.

www.hollu.com