Traumurlaube für leidenschaftliche Bierkapselsammler

Hirter Bier Fans können jetzt mit etwas Glück in den Genuss einer einzigartigen Traumreise kommen. Dabei wurden die Reiseziele von Hirter nicht nur auf Grund ihrer Attraktivität ausgewählt, sondern weil es an diesen Orten auch tatsächlich Hirter Bier gibt.

Bis zum 31. Oktober 2016 haben alle Teilnehmer die Chance, 20 Hirter Bier Kronenkorken oder den Kassabon über 20 Flaschen einzusenden und damit einzigartige Reisen zu gewinnen.

Der erste Preis ist dabei nichts Geringeres als ein Segelturn in Burma für sechs Personen inklusive Flug und Transfer. An Board sorgt ein Koch für das leibliche Wohl mit Hirter Bierbegleitung, während ein eigener Skipper Kurs auf die schönsten Inseln hält.

Der zweite Platz darf sich über eine Reise für zwei Personen nach Singapur mit Aufenthalt im 5-Sterne Luxushotel freuen.
Der dritte Preis ist ein Trip nach Chicago, ebenfalls mit Nächtigung im 5-Sterne-Hotel. 
In Singapur und Chicago findet jeweils ein Treffen mit den Hirter-Partnern vor Ort statt, die zu einem unvergesslichen Abend einladen.

Damit aber nicht genug, den 4.-15. Platz erwarten außerdem Traumurlaube bei Hirter Wirten in Kärnten, Steiermark und Wien. Natürlich ist auf allen Reisen für jede Menge Hirter Bier als Proviant gesorgt.

„Genauso exklusiv wie unser Bier sollen auch unsere Gewinnspielpreise sein. Besonders wichtig war uns deshalb, dass es an allen Reisezielen tatsächlich Hirter Bier gibt“, so Nikolaus Riegler, Geschäftsführer der Privatbrauerei Hirt.

www.hirterbier.at